Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 20. SSW am 12.04.2013, 14:11 Uhr

An alle die doofe haare bekommen haben.... :)

Ich habe seit beginn der Schwangerschaft Strohige und sehr sehr trockene haare..
ich habe alles versucht , spülung, kur, usw. Also wirklich versch. produkte..
Das ding ist ich glätte meine haare oft und hab blonde strähnen (mit ansatz wegen der schwangerschaft)
Die haare sehen täglich schlimmer aus... trotz hitze schutz usw. Und ich hatte das vor der schwangerschaft ja auch nicht so extrem.. die sehen so kaputt aus echt schlimm..

heute stand ich im bad... mal wieder haare gewaschen und geföhnt und war so am glätten... da dachte ich wieder ich bekomm die einfach nicht mehr hin... trotz glätten sehen sie kaputt und öde und krank aus und vorallem furz trocken.. ich sah im spiegel hinter mir die BEBE CREME dose..

Ich dachte mir egal probiere es..
ich hab ganz ganz wenig bebe creme in meiner hand verrieben und sie durch die haare gestrichen und leicht an ansatz... WUNDERSCHÖÖÖÖN
die haare sehen frisch und glänzend aus....
anschließens normal mit haarspray gestylt und fertig...
ich weiß nciht obs gesund ist...
oder ide haare davon kaputt gehen können.. aber mir grad egal.. vorher sah es schlimm aus und jetzt richtig leicht gläzend NICHT FETTIG und toll ;)

Bin begeistert für meine blitzidee hahahaah

 
3 Antworten:

Re: An alle die doofe haare bekommen haben.... :)

Antwort von mf4 am 12.04.2013, 14:22 Uhr

So neu ist der Trick nicht, denn mit Frisiercreme macht man nichts anderes und ich denke sowas anderes wird da auch nicht drin sein.
Ich würde das Glätten wenn möglich und auf jeden Fall Haarspray weglassen.

Meine Haare sind immer doof aber am wenigsten doof mit Dove (blau) Schampoo und Spülung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die doofe haare bekommen haben.... :)

Antwort von nadinechen, 19. SSW am 12.04.2013, 15:51 Uhr

ich konnte es nicht mehr sehen das Elend und hab sie jetzt riiiichtig kurz ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die doofe haare bekommen haben.... :)

Antwort von allmountain, 18. SSW am 13.04.2013, 8:42 Uhr

Dann mal Glückwunsch zu deinem Erfolg :D

Ich habe seit den ersten Wochen der Schwangerschaft ganz fettige Haare bekommen und neuerdings auch noch Schuppen dazu.
Hatte ich beides vorher nie in dieser Form.

Da kann ich mir manchmal morgens die Haare waschen und nachmittags/früher Abend sehen die wieder aus, als hätte ich sie drei Tage nicht gewaschen :(((

Schön ist echt etwas anderes.... aber jedem, dem ich das erzähle lächelt nur müde :,,Das sind die Hormone"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.