Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea., 34. SSW am 01.05.2010, 13:57 Uhr

an alle die die "aus dem Krankenhaus nach Hause" garnitur schon fertig zusammen

gestellt haben für die kleinen.

Wärt ihr so lieb und macht mal ein Photo davon, vielleicht auch mit Maxi Cosi usw und stellt es hier ein. Ich bin doch sooooo neugierig.

Lg Monique

 
1 Antwort:

Re: an alle die die "aus dem Krankenhaus nach Hause" garnitur schon fertig zusammen

Antwort von Baby2411 am 01.05.2010, 17:49 Uhr

Hä? Wieso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krankenhausaufenthalt

Hallo Wie lange wart Ihr nach der Geburt noch im Krankenhaus? Bei einem Besuch in einem Krankenhaus ist mir schon sehr unwohl, deshalb würde ich am liebsten gleich nach der Geburt wieder nach Hause. Besteht diese Möglichkeit, sofern es natürlich keine Komplikationen ...

von 85maus 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und Krankenhaus - *Aufreg* (achtung lang)

Hallo zusammen, wollte nur mal berichten. Also, hatte gestern einen ziemlich stressigen Tag, viel unterwegs, als ich dann gestern abend nach Hause kam bin ich erstmal total fertig aufs Sofa bisschen ausspannen, hab gedacht sind halt wieder Übungswehen, gehen dann gleich bei ...

von Happymom6784, 31. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Privatzimmer im Krankenhaus ???

Tachchen, kennt sich einer damit aus? Ich bin nur normal versichert und nicht privat. Die letzten Male im Krankenhaus nach der Entbindung waren nicht so toll wegen meinen Zimmernachbarrinnen. Einige kennen das sicherlich. Diesemal ziehe ich es in Erwähnung mich in ein ...

von PurzelMama, 27. SSW 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte Probleme bei Entbindung im Krankenhaus, WEIL Intensivstation fehlte?

Hallo, das Thema Krankenhaus ist ja ein sehr zentrales Thema - klar! Viele moechten in ein KH mit Kinderintensivstation fuer den Notfall - auch verstaendlich. Aber gab es wirklich schon bei jemandem persoenlich richtige Probleme bei der Entbindung in einem Krankenhaus ...

von KatrinP77, 35. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage!!! zum KRANKENHAUS

hallo alle mitkugelnden nach welchen Kriterien sucht Ihr Euch Eure Entbindungsklinik aus??? Ich habe 1 Klinik 10 min. von mir entfernt wo alle die ich kenne entbunden haben....und total zufrieden waren... erst habe ich überlegt dort auch hinzugehen. Also ich mir jedoch ...

von mini2004, 36. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

OnlyYou ist im Krankenhaus

Hallo ich habe grad im u 20 Forum gelesen,das Onlyyou im KHS ist und gestern Abend im Märzforum gepostet hat.Sie schreibt doch hier auch immer fleissig.Dachte ihr wollt vielleicht auch Däumchen drücken.Weiss ja nicht,ob sie jemand gut kennt.Ich wünsche ihr jedenfalls alles ...

von Alexa1909, 17. SSW 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus!!!

Guten Morgen! Nachdem meine Hebamme am Freitag bei der Vorsorge Wehen feststellen konnte, hat sie mich gleich noch ins KH geschickt! Sie meinte zwar "ist nicht so tragisch" aber ihr könnt euch sicher vorstellen wie mir zumute war! Sind also dann hin, die haben CTG ...

von Eliza86, 28. SSW 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder da aus dem Krankenhaus

Hi, komme gerade aus dem Krankenhaus nach Hause. Hatte mal wieder einen Flüssigkeitsmangel (trotz Infusionen), als Folge Migräne und als Folge darauf musste ich unentwegt brechen und dann ging nix mehr (Schwindelanfälle, konnte nicht mehr laufen,...). War jetzt 3 Tage im ...

von Lina1979, 10. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Was soll ich tun? Krankenhaus?

Hey. Ich werde echt langsam verrückt. Es kann irgendwie nicht sein. Aber Ich glaube in mir ist wirklich was drin. Ich spür irgendwie seit gestern was. aber kann das sein? Ich hab im Juni das letzte mal mit einen Jungen. Er hat zwar das K. in mir verloren, aber es wieder ...

von susann16 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus hat Blutwerte von mir vertauscht

Hallo, kurze Vorstellung ich bin 16 Jahre alt und ging in die 10. Klasse jetzt bin ich aber schon im 4. Monat Schwanger, weiß es aber auch erst seit 1 Woche. Absicht war die Schwangerschaft nicht, es gibt so eine kleine, eher gesagt große Vorgeschichte zu dem Thema. Das ...

von slina_ti, 15. SSW 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.