Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jooni, 33. SSW am 02.11.2006, 18:50 Uhr

An alle die Piercings haben/hatten

Hallo

habe schon seit einiger Zeit schmerzen am Bauchnabel bzw am oberen Loch wo der Stab drin war.
Ist das normal? habt Ihr das auch?


LG Nicole

 
4 Antworten:

Re: An alle die Piercings haben/hatten

Antwort von SilkeJulia am 02.11.2006, 18:54 Uhr

Hallo Nicole,

ich habe zwar kein BN-Piercing, kenne das Problem aber von anderen Schwangeren.

Wenn der Bauch größer wird, kann das Loch "auseinandergezogen" werden, wodurch Schmerzen und manchmal auch kleine Einrisse entstehen.
Diese können sich manchmal auch entzünden.
Besorge dir am besten vorsorglich ein Antiseptikum, um bei einer evtl. Entzündung direkt behandeln zu können.

Ausserdem entstehen an alten Narben, wie Blinddarm oder eben auch Piercing gerne als erstes Dehnungsstreifen.
Das juckt aber eher als dass es weh tut.

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die Piercings haben/hatten

Antwort von Pelagia, 34. SSW am 02.11.2006, 18:57 Uhr

Ich hatte auch kurzzeitig mal Schmerzen an der gleichen Stelle. Aber die sind jetzt zum Glück weg und das Piercing noch drin!! Hast Du auch so ein elastisches Teil gekauft?? Der Stab ist ziemlich lang und ich schiebe das dann immer dahin, wo's nicht wehtut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die Piercings haben/hatten

Antwort von jooni, 33. SSW am 02.11.2006, 19:11 Uhr

Hi

Danken für die Information.
Meinen Piercing habe ich in der 15SSW entfehrnt, habe mich nur gewundert warum es schmerzt

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die Piercings haben/hatten

Antwort von red_bamby, 34. SSW am 03.11.2006, 8:23 Uhr

ALso ich hab so einen Kunstoffstab drin. Da schmerzt nix. Und es kann sich alles so dehnen wie es gebraucht wird. Auch beim Us oder CTG stört da nix.

Und die 5 Wochen wird das noch halten! **zwinker**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@julia+3 wegen Piercings

ich pack es jetzt mal hierhin ;-) sehr viele piercings gefallen mir nicht - aber nur weil es mir nicht gefällt heißt es ja nicht, dass es anderen auch nicht gefallen darf ;-) Und wer auf Schmerzen steht - ja bitte schön ;-) Kritisch wirds wenn ein gepiercter wasser trinkt und ...

von CarmenOma 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercings Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Piercings bei der Entbindung

Sooo hab nun schon von paar Leuten gehört, dass man bei der Entbindung die Piercings rausmachen muss =( Ich will das aber nicht *jammer* Ich habe ein Bauchnabelpiercing (das kann ich bei der Entbindung kurz mal entbähren xD), ein Lippenpiercing, ein Nasenpiercing, und ein ...

von AugustBaby2010, 25. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercings Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.