Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody am 26.09.2006, 10:22 Uhr

an alle die OVU-TESTs benutzt haben

Hallo ihr lieben Schwangeren, ich gehöre leider noch nicht zu euch, wollte aber mal wissen ob jemand von euch Ovu-Tests benutzt hat und trotz negativen Ergebnis (keine oder nur schwache Linie) schwanger geworden ist? Das würde mir sehr weiterhelfen!
vielen Dank, gruß Melody

 
4 Antworten:

Re: an alle die OVU-TESTs benutzt haben

Antwort von Iceblue, 38. SSW am 26.09.2006, 10:27 Uhr

Als ich damals orakelt hab war er positiv.

Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen drück dir aber ganz doll die daumen dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die OVU-TESTs benutzt haben

Antwort von ichbinich, 25. SSW am 26.09.2006, 11:10 Uhr

ich habs gleich wie iceblue, drück dir aber auch die daumen!
lg
daniela
ps.ich hab den namen melody auch in zwei foren *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die OVU-TESTs benutzt haben

Antwort von PünktchenimBauch, 15. SSW am 26.09.2006, 12:57 Uhr

hallo melody,

ich hatte negative ovu-tests und bin ss.

hatte meinen eisprung aber wahrscheinlich erst als ich schon überfällig war.
ist ein bisserl strange bei mir, weil ich einen zyklus von 42 tagen hatte und soweit die berechnungen auch nicht reichen, hab mir dann selber ausgerechnet wann ich testen muss und die test waren an 5 aufeinanderfolgenden tage negativ... und 4 wochen nach dem ersten neg. test hab ich positiv getestet

hoffe konnte dir helfen...
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die OVU-TESTs benutzt haben

Antwort von franzi85, 28. SSW am 26.09.2006, 13:47 Uhr

hallo!

ich hatte immer einen regelmässigen zyklus von 28-29tagen und hatte 5 neg. tests hintereinander von ZT12-16 und habe am tag 30 fett positiv getestet...

also hoffnung geht zu letzt ;)

lg franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.