Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia, 37. SSW am 08.02.2015, 20:28 Uhr

An alle Wassergeplagten

Ich hab letzte Woche beim FA gesagt, dass das Wasser immer mehr wird und die Tees nix wirken. Er meinte dann bloss, dass er mir ja keine medizinischen Mittel dagegen geben könne.

Bis jetzt hatte ich ja auch einfach nur geschwollene Kissen an den Fussknöcheln und Kniegelenken. Seit ein paar Tagen allerdings verschlimmert es sich zusehends. Nun sind auch die Hände betroffen.

Diese WE nun ist es richtig schlimm geworden. Ich kann kaum mehr Treppen steigen. Und die Kissen haben sich ausgeweitet. Nun sind die ganzen Füsse und Knie dick und ich kann meine Beine kaum mehr zusammen klemmen. Ausserdem bekommen die Stellen iwi Farbe. Rot-Blau-weiss.

Sind das noch normale Wassereinlagerungen für eine SS. In der ersten hatte ich auch bissi Wasser, aber nie in diesem Ausmass.

Ich hab morgen eh wieder FA-Termin und werd da vorher nochmal anrufen, ob ich nicht ins KH zur Abklärung soll.

Wär nur gut zu wissen, wie vehement ich auf eine Abklärung pochen soll, oder ob ich mich nur anstelle.

 
3 Antworten:

Re: An alle Wassergeplagten

Antwort von Murmel021013 am 08.02.2015, 21:47 Uhr

Hast du kompressionssachen?
Mir hilft auch schwimmen gegen Wasser.

Gute Besserung, Lg, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Wassergeplagten

Antwort von achat2711 am 08.02.2015, 21:49 Uhr

Habe stuetzstruempfe getragen als es bei mir zu schlimm wurde, die waren aber schon vorher da wegen was anderem und genau vom sanitaetshaus angepasst worden. Das mit den Farben gefällt mir auch nicht so wirklich, Nerv einfach die Ärzte bis du sinnvolle Abhilfe bekommst. Dafür sind sie da und
Als schwangere darf man das glaub ich auch ohne blöde Kommentare zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Wassergeplagten

Antwort von Emilia4813 am 09.02.2015, 13:22 Uhr

Ich hatte auch Stützstrümpfe gegen Schluss hin. Ich hatte die stärksten Einlagerungen allerdings um die Knöchel. Hab am Schluss nur noch in Flipflops gepasst:-)
Aber bunt wurde die Haut bei mir nie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.