Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lottesmama am 04.07.2006, 23:19 Uhr

An alle!! Vorsicht lang!!

Hallo, ich weiß das ich hier nicht mehr hingehöre.
aber ich möchte allen werdenden Muttis mit Komplikationen in der SS Mut machen.
Meine SS verlief nicht so toll, ich habe am Anfang 10 Kilo abgenommen und war nur am Ko...!
konnte nichts mehr bei mir behalten. Wurde dann ins KH eingewiesen und per Tropf ernährt. eine woche lang. Ging dann ganz gut, außer das Ko... hat nicht aufgehört. in der 20 SSW haben die dann 3 Zysten in meinem Gehirn festgestellt, da ich dauern Kopfweh hatte. sie haben mir geraten das Kind noch zu entfernen, da es dadurch viele Komplikationen geben könnte. Wir haben uns zum Glück dagegen entschieden. da es mir trotzdem immer schlechter ging, riet mir meine Frauenärztin zu einer Kur. Nach vielem hin und her bei der krankenkasse wurde es mir dann doch genehmigt. Ich kam in ein Schwangerenkurheim nach "Bad Saarow" !
das einzige kurheim nur für schwangere. Also keine muttis mit Kindern oder so. Die haben sich da echt rührend um uns gekümmert. mit jedem Tag da, ging es mir besser. Nach 3 wochen war die Kur dann leider vorbei! Zu hause ging es dann wieder und wir warteten sehnlichst auf unser Baby. der ET war der 09.01.2005. doch es ließ sich zeit. Am 19.01.2005 wurd dann mit gel eingeleitet. Am 21.01.2005 platzte die fruchtblase. musste dann noch laufen, den Gang rauf und runter. das Geko... fing wieder an. da ich so geschwächt war, bestand ich auf eine PDA. 13.40uhr kam dann meine tochter auf die Welt und alle Komplikationen in der SS waren vergessen. sind echt froh, das wir sie behalten haben.
kann nur jeder frau die Kurklinik empfehlen. Auch Müttern, die mal Ruhe und ne Auszeit brauchen für sich und den "dicken bauch"!
Danke, das ich hier schreiben konnte.

l.G. lottesmama

 
2 Antworten:

Re: An alle!! Vorsicht lang!!

Antwort von sonnigen-tag, 17.. SSW am 05.07.2006, 8:21 Uhr

Hi
Danke für deinen "Bericht".
Meine Güte, da hattest du aber echt ein schweres los.
*schnüff* Aber schön, dass eurer Tochter nix geschehen ist...freu mich so für euch, dass ihr euch für sie entschieden habt.

Wie geht es dir denn inzwischen?
Alles wieder gut?

LG
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonnigen-tag

Antwort von lottesmama am 05.07.2006, 8:28 Uhr

hallo,
es geht uns soweit ganz gut.
unsere Tochter ist inzwischen 17 monate.
Die zysten im Gehirn sind einwenig kleiner geworden,aber ich merke nichts mehr.
Hoffe, das keine andere werdende Mutter so etwas durchmachen muss.

L.G. lottesmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.