Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy81, no. SSW am 23.08.2008, 18:19 Uhr

An alle Stillmamis

Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob das bei euch auch so ist, wenn eure kleinen an der Brust trinken, ob dann bei euch im selben Moment auch die Milch einschiesst?
Ich finde das sehr unangenehm, da es wie ich finde doch recht schmerzhaft ist.

LG Mandy

 
2 Antworten:

Re: An alle Stillmamis

Antwort von nina1987, no. SSW am 23.08.2008, 18:44 Uhr

hallo.

oh ja, ich kenne das, es ist ein schmerzhaftes ziehen mit etwas stechen, hab das aber leider sehr oft am tag, da meine brust zu viel milch produziert. da ich ein frühchen bekommen hab, hab ich anfangs abpumpen müssen, da warens pro pumpen so rund 250ml durchschnittlich.
aber was lässt man nicht alles über sich ergehen, nur damit man den kleinen was gutes tun kann ;)

alles liebe und mach dir keine sorgen wegen dem ziehen.

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Stillmamis

Antwort von Tinky70 am 23.08.2008, 21:41 Uhr

Ja, ist ganz normal und von der Natur auch gut so eingerichtet, denn genau dann wird ja die Milch gebraucht.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.