Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici1985 am 01.10.2008, 15:36 Uhr

An alle Schwangeren Mädel´s

Ich bin eigendlich aus dem Forum "Erster Kinderwunsch"

Ich habe SS-Symptome !!

Meine Brüste tun weh ,ich kann desshalb gar nicht mehr auf der Seite schlafen (sie sind auch größer und viel runder sonst sind sie eher klein und hängend.Mein Mann sagt sie sind gewachsen ??? selbst im liegen woh sie sonst eher seitlich runter hängen (sorry) stehen sie als hätte ich Sillikon in der Brust. Die Brustwarzen sind auch viel dunkler als sonst und irgendwie größer ...

Dann ist mir übel ,dass kann aber auch von den schmerzenden Brüsten kommen (bin Sehr schmerzempfindlich)...

Meine Pickel sind weniger , sonst seh ich immer aus wie ein Streußelkuchen Könnte aber auch an der Jahreszeit liegen ???

Ich habe auch ab und zu so ein Ziehen im Unterbauch das mal link´s und dann mal recht´s von den Eierst. her kommt... Das fällt mir aber eher weniger auf weil der Schmerz in der Brust überwiegt...

Und ich habe eine leicht (sorry) Blasenschwäche dazu beckommen ,
ich denke ständig die Mens. kommt dabei ist es nur ein tropfen Urin??(sorry für die ganzen Details)....

Diese Symptome hatte ich bissher nur bei der Zyste , da ich ja vorher noch nie SS war , kann ich nicht genau sagen ob ichs jetzt bin aber irgend wie glaub ich da nicht richtig dran .Hab zu viel Angst entauscht zu werden...

Eine Zyste ist es diesmal nicht ich war erst vor 1 1/2 Wochen beim FA der hat mich extra auf Zysten untersucht und keine mehr gesehen ...
Zu der Zeit hätte der FA aber auch noch keine SS sehen können..

Der 25´ger SST am Sonntag war ja negativ , vielleicht zu früh getestet???
Bei der anderen Kurve wär ich NMT 3 gewesen beim Test / da ich dacht mein ES war am 24 ZT....Jetzt warte ich bis Samstag....

Ich hoffe so sehr , dass es geklappt hat.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=61778/nummer=2

Könnt ihr mir sagen , ob diese ganzen Symptome auch PMS sein könnten(Aber so stark hatte ich die noch nie,außer bei der Zyste hatte ich solche SS.-Symptome )???Oder kann das alles auch Einbildung sein???
Aber wenn das Einbildung sein soll warum sieht mein Mann den auch , dass die Brust gewachsen und schwerer ist???

Könnt ihr mir helfen??? Ich bin für jede Antwort Dankbar...

LG Nici

 
5 Antworten:

Re: An alle Schwangeren Mädel´s

Antwort von Regina33, 31. SSW am 01.10.2008, 15:47 Uhr

Hallo,
also eigentlich hören sich Deine Symptome eindeutig nach einer SS an und mein erster SS-Test war auch negativ,hatte ebenfalls nochmal 3 Tage gewartet und einen weiteren gemacht der dann gleich positiv war.
Allerdings und damit möcht ich Dich jetzt nicht verunsichern könnt es sein das Du Dir so sehr ein Kind wünscht das Du Scheinschwanger bist,dabei entwickelst Du auch sämtliche Symptome und durchaus könnte es sein das die Brüste und sogar der Bauch wächst.Ich habe sowas schonmal vor ganz vielen Jahren selbst gehabt,aber nicht sehr ausgeprägt und war schnell vorbei.Versuche Ruhe zu bewahren,mach Samstag einen weitern Test und dann schau weiter!Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schwangeren Mädel´s

Antwort von Nici1985 am 01.10.2008, 15:59 Uhr

Mmmhhh...

Scheinschwanger kann ich glaube ich nicht sein ?!?!...

Ich bin ja erst 23 J. und ich und mein Mann wollen da langsam an die Sache ran gehen ... Wir üben seit ca 1. Jahr ist ja noch nicht so lange ...

Ist aber mein erster ÜZ mit Tempi. messen usw ...

Ich arbeite im Schichtdienst und hab auch viele Hobbys ...
Bin also ganz gut abgelenkt ...

Ich hab nur Angst das der Arzt vielleicht eine Zyste übersehen haben könnte ,die letzte war kein Zuckerschlecken und sehr schmerzhaft...

Da hab ich keine Lust drauf , dass nochmal durchzumachen und ca 3 Monate ohne Mens.(Da konnte ich ja gar nicht planen zweg´s Tempikurve und so..)

Aber DAAAAANKE für den Tipp/die Antwort...

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schwangeren Mädel´s

Antwort von Pepsis_Frauchen, 29. SSW am 01.10.2008, 16:22 Uhr

Du kannst dir auch vom Arzt Blutabnehmen lassen und den HCG Wert überprüfen lasse... das ist die sicherste Methode die SS nachzuweisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schwangeren Mädel´s

Antwort von moni77, 32. SSW am 01.10.2008, 16:49 Uhr

Hallo!
meine Antwort wird dir eher nicht gefallen.... Einen Zyklus vor meinem positiven SST hatte ich genau das selbe Problem: Alle Zeichen standen auf schwanger, selbst meine BHs waren alle zu klein. Also keine Einbildung, die Brust war größer. Die Mens kam nicht, bis ich nen SST gemacht habe und nen eindeutiges NEG. ablesen durfte. 2Tage später kam die Mens dann endlich,. Ich schätze, dass man sich auch ne ganze Menge einbilden kann, und das so stark, dass der Körper mitspielt, d.h. Ausbleiben der Mens, SSAnzeichen usw. Nur wenn man sich im INet schlau macht darf man jedes Mal lesen: SSAnzeichen=PMS und umgekehrt.
Ich drücke dir natürlich gaaaaaanz fest die Daumen, dass es bei dir doch an einer SS und nem verschobenen ES liegt!!! Ich hatte dann einen Monat später Glück, da hatte ich auch damit gerechnet, dass mein Körper mich wieder verarscht, auf keinen Fall mit einer SS!
GLG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Schwangeren Mädel´s

Antwort von Nici1985 am 01.10.2008, 17:10 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Antworten !!!

Ich hoffe natürlich ,dass ich mir das nicht einbilde.....

Na ja, was soll´s wenn die Mens. kommt bin ich auch nicht traurig ich warte jetzt erstmal ab und dann teste ich irgendwann noch mal ...

Zum FA möchte ich deswegen jetzt nicht unbedingt rennen, ich hab ja auch keine großen beschwerden o. so ....Sollt ich aber in ein paar Tagen doch positiv testen (fals nicht vorher die Mens. kommt ) flitz ich sofort los..

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.