Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 15. SSW am 03.02.2009, 11:40 Uhr

An alle Münchner Mamis...

Hat jemand von Euch schon mal in der Geisenhoferklinik ...
Hat jemand von Euch schon mal in der Geisenhoferklinik nen Kaiserschnitt (geplant)gehabt. Hatte letztes Jahr im Dritten Orden nen KS (nichtgeplant). War eigentlich voll zufrieden, hab mir aber auch die Geisenhoferklinik angeschaut und find sie auch schön. Nun ist es so, dass ich im Juli nen geplanten KS machen will und weiß nur nicht wirklich wo. Habt ihr nen Rat?

 
2 Antworten:

Re: An alle Münchner Mamis...

Antwort von baby 03.06, 15. SSW am 03.02.2009, 11:45 Uhr

Hi komme auch aus München,
Kenne die Klinik von Freundinnen war aber nicht dort.
Habe beide Kinder in der Rot Kreuz Klinik entbunden (Taxistr.3)
1 normal, 2 geplanter KS.
War echt zufrieden.
Werde mit unserem dritten jetzt wieder dort hingehen, meine sister geht in die Klinik, meine Mutter 3 kids war dort), meine Tante mit ihren beiden alle echt zurfrieden.

LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Münchner Mamis...

Antwort von soanaz2, 7. SSW am 03.02.2009, 19:27 Uhr

Hallo Chrisy,

Also ich geh dort nie wieder hin (obwohl mein damaliger Arzt dort Belegbetten hat). Hatte 2003 dort einen kurzfristigen geplanten KS (weil Kopf-Becken Mißverhältnis und Baby über Termin). Die OP an sich war okay auch die Vorbereitung. Aber ich wollte damals ein Einzelzimmer, was ich auch vorher gesagt hatte. Es hat geheißen alles kein Problem, bloß direkt am OP Tag wusste plötzlich keiner mehr was davon. Hab die erste Nacht in einem Überwachungsraum geschlafen und wurde dann in eine umgebaute "Besenkammer" gebracht. Dort war nicht mal soviel Platz, dass ich mein Kind bzw. das Bettchen zu mir stellen konnte. Durfte aber für insgesamt 4 verbrachte Nächte dort + die Nacht im Überwachungsraum knapp 800 Euro zahlen (und wir schwimmen nicht im Geld).
Die Kinderkrankenschwestern waren auch unter aller Kanone. Ich wollte mein Kind stillen und wollte nicht das zugefüttert wird, als ich das zum wiederholten Male der Schwester sagte, hat sie sich bei anderen !Patientinnen! darüber beschwert, dass ich mein Kind verhungern lassen würde (muss dazu sagen,dass mein Zwerg 4180g Geburtsgewicht hatte).
Als ich meinen Sohn mal aus dem Kinderzimmer abgeholt habe und die Schwester fragte, welcher meiner ist, rief die andere gleich der "Dicke"
und so wurde er die ganze Zeit genannt. Stillberatung konnte man auch vergessen.
Gut, es kann sich einiges geändert haben, aber ich geh dort nie wieder hin.
Es gibt auch viele die waren dort zufrieden, bin selbst auch dort auf die Welt gekommen, aber es ist halt so ziemlich alles schief gelaufen.
Meine letzten zwei Geburten (spontan) hatte ich in Neuperlach und wenn alles gut geht, gehe ich mit Nummer vier auch wieder dort hin.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.