Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana20, ausgekugelt. SSW am 19.07.2006, 12:57 Uhr

An alle Mamis:Was anziehen?

Meine Süße ist jetzt 2 Wochen alt und ich hab echt keine Ahnung was ich ihr bei der Hitze anziehen soll. Was zieht ihr eueren Kleinen an?

Bin zum erstenmal Mama und würde mich über jeden Tip freuen, bin etwas ratlos!!!

lg,ana

 
7 Antworten:

Re: An alle Mamis:Was anziehen?

Antwort von JoMie, 14. SSW am 19.07.2006, 13:06 Uhr

Hab meiner neugeborenen Tochter damals einfach nur ´ne Windel angezogen und nen kurzarm-Body und sie mit einer dünnen Spuckwindel zugedeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis:Was anziehen?

Antwort von Lumpine, Nix mehr seit 2003. SSW am 19.07.2006, 13:07 Uhr

Hallo,

also spontan würde ich sagen, zieh nur einen Body an. Sollten die Füßen etwas kühl werden, vielleicht auch ein paar dünne Söckchen. Zur Not würde ich einfach ein Spucktuch zum zu decken nehmen!

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis:Was anziehen?

Antwort von Wonder, 26. SSW am 19.07.2006, 13:09 Uhr

Joo, ich kann mich da auch nur anschliessen. Meine Hebi hat mir damals bei meiner Augusttochter ;-) ( und dieser August war heisssssssss ) auch dazu geraten einen Body und Söckchen anzuziehen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis:Was anziehen?

Antwort von xsimone am 19.07.2006, 13:44 Uhr

Hallo, es gibt auch ganz süße Sommerstrampler aus T-Shirtstoff oder noch leichter (kurzer Arm und Hose) kleine leichte Söckchen dazu, leichte Mütze.
Für Mädchen gibt es auch ganz leichte Kleidchen. (Body tuts natürlich auch)
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis:Was anziehen?

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 19.07.2006, 13:50 Uhr

Hallo,

Body, Söckchen oder anstatt dem Body son einen leichten kurzarm Strampler...

Mein Sohn (August-Kind) war allerdings ne echte Frostbeule - musst halt mal schauen!

VLG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

luftig :-)))

Antwort von gatubella, 32. SSW am 19.07.2006, 13:52 Uhr

ich hab bei meinen beiden immer nur windel und allerhöchstens mal nen ärmellosen body oder ein luftiges hemdchen angezogen -
zeitweise (wenn nur mit windel) einfach nur ne stoffwindel übergelegt, oder ein leintuch -
wichtig ist auf alle fälle, für schatten zu sorgen (also schirm, oder tuch am kiwa befestigen, und auch sonst...)

liebe grüße aus dem sonnigen münchen,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis:Was anziehen?

Antwort von luca160905, 5. SSW am 19.07.2006, 14:12 Uhr

würde momentan nur einen body u. dünne söckchen anziehen. das reicht m. e. völlig aus. luca hat sich an den warmen sept-tagen letztes jahr unter seiner mütze fast kaputtgeschwitzt.
für mädchen gibt es doch auch so süsse kleidchen, die nur knapp über die windel gehen. das ist auch eine schön-luftige variante.
lg u. viel spaß mit deiner kleinen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE was anziehen zur Einschulung???

Hallo... bin grad etwas am verzweifeln .Meine tochter kommt am 30.08 2010 in die Schule und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr anziehen soll.Wettermäßig siehts bei uns nicht wirklich nach sommer aus d.h. ein Kleid fällt da schonmal aus und mit Strumfphose und Stiefel ...

von maminanni23 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.