Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanni82, 15. SSW am 28.08.2007, 14:51 Uhr

an alle Mamis, wie lange habt ihr ...

eure Baby gestillt?
Das würde mich mal interessieren ;o)

Danke für eure Antworten!

LG Sanni

 
12 Antworten:

Re: an alle Mamis, wie lange habt ihr ...

Antwort von gemref76, 32. SSW am 28.08.2007, 14:56 Uhr

Meinen ersten Sohn habe ich 7 Monate voll gestillt und dann noch bis zum 13. Monat zusätzlich zum normalen Essen. Dann war er nur noch am Nuckeln und darauf hatte ich dann keine Lust mehr. ;-)

LG, Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mamis, wie lange habt ihr ...

Antwort von Arwen.Bluemchen, 34. SSW am 28.08.2007, 14:58 Uhr

8 Monatem hätte auch länger gestillt wenn denn die bösen Zähnchen nciht gewesen wären *g*.

Werde diesmal versuchen ein Jahr voll zu machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mamis, wie lange habt ihr ...

Antwort von MelB, 15. SSW am 28.08.2007, 14:59 Uhr

Meine Tochter 4 Monate voll und 8 Monate insgesamt, meinen Sohn 6 Monate voll und 18 Monate insgesamt. Diesmal werde ich wieder mindestens 6 Monate voll stillen und insgesamt so lange der Zwerg will.
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mamis, wie lange habt ihr ...

Antwort von Maliki, noch nix. SSW am 28.08.2007, 15:32 Uhr

Ich habe meinen Sohn 13 Monate gestillt. Voll bis er ca 5 Monate alt war, dann hat die Milch nicht mehr gereicht und ich musste zufüttern. Mit 6 monaten hat er sein erstes Gläschen bekommen und von da an wurde das Stillen Monat für Monat weniger. Zum Schluss war es nur noch ein Teil des Frühstücks. Ich habe sehr gerne gestillt!
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mamis, wie lange habt ihr ...

Antwort von Schnulleralarm*2, nix mehr seit 17.1 am 28.08.2007, 15:42 Uhr

Meine Zwillis konnte ich damals nicht stillen, beide haben die Brust verweigert.
Und bei meiner Kleinen waren's ganze 4 Tage, danach mochte auch sie nicht mehr, leider. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mamis, wie lange habt ihr ...

Antwort von janky0815, 19. SSW am 28.08.2007, 15:46 Uhr

Nicht mal 4 Wochen. hat bei mir einfach nicht gereicht und mein kleiner hat mir die brust total wund gesaugt, sodass ich abpumpen mußte. dann hatt es auch nicht lange gedauert und die milch war ganz weg. hoffe, dass es beim nächsten länger dauert.würde sehr gerne länger stillen. hat meinem kleinen allerdings nicht geschadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mamis, wie lange habt ihr ...

Antwort von ladybird1177, 32. SSW am 28.08.2007, 16:22 Uhr

4 Monate voll, dann noch 3 Monate mit Zufüttern bzw. Beikost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mamis, wie lange habt ihr ...

Antwort von engelchen500, 33. SSW am 28.08.2007, 17:57 Uhr

Hi,
nachdem ich am Anfang kurz davor war, aufzugeben (zu viel Milch, Entzündung, Kind wollte nicht so recht, Schmerzen ohne Ende...), habe ich letztendlich 5,5 Monate voll gestillt. Am Ende dieser Zeit habe ich den Brei und die Flasche herbeigesehnt und war gleichzeitig traurig, denn mit ein bischen Übung lief es am Ende super. Diesmal klappt es hoffentlich von Anfang an besser.
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Mamis, wie lange habt ihr ...

Antwort von kerstl am 28.08.2007, 19:47 Uhr

Hi,
ich habe 6 Monate voll gestillt und dann noch bis Ende des 9. Monates.
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das 1. -18 mon, das 2. -10 monate

Antwort von suwi, 37. SSW am 28.08.2007, 20:00 Uhr

und beide 6 monate voll

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2x 12 mon, das dritte 4,5 jahre

Antwort von rätseltante am 28.08.2007, 20:20 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

6Mon. voll und weitere 2 Jahre zusätzlich

Antwort von Benostel, 13. SSW am 28.08.2007, 23:04 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.