Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenschi2009 am 31.05.2011, 20:17 Uhr

An alle Mamis mit mind. 2 Kinder

Hallo liebe Mamas!

Ich wollte von euch gerne wissen, ob eure Schwangerschaften ähnlich waren und wie sich das auf das Geschlecht des Kindes ausgewirkt hat!
Also ich meine damit:
Wenn die Schwangerschaften ziemlich gleich waren, war dann auch das Geschlecht das selbe? Wenn die Schwangerschaften total unterschiedlich waren, sind es dann ein Bub und ein Mädchen geworden?

Da bin ich ja einmal gespannt auf eure Antworten!

LG Lenschi

 
12 Antworten:

Re: An alle Mamis mit mind. 2 Kinder

Antwort von catia212, 17. SSW am 31.05.2011, 20:25 Uhr

Also ich hatte bei meiner ersten eine nicht so schöne SS und bei meinem zweiten auch nicht. Jedoch auf Unterschiedliche Weise und es sind ein Mädchen und ein Junge. Aber ich glaube eher das es zufall war. Mal sehen was nr. drei wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit mind. 2 Kinder

Antwort von kababaer am 31.05.2011, 20:29 Uhr

Also wenn man danach ginge dann würd jetzt der Zwerg ein 3. Geschlecht ergeben :-) Meine beiden ersten SS waren beide sehr getrübt mit Übelkeit und Kotzerei. hatte jetzt zwar öfter Übelkeit aber keine Kotzerei, dafür andere Übel wie Bluthochdruck, Hämoriden etc. 1. Junge, 2. Mädel und 3 . soll ein Junge werden

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit mind. 2 Kinder

Antwort von maja12374 am 31.05.2011, 20:31 Uhr

Meine Schwangerschaften waren total unterschiedlich...in der ersten gings mir einfach dreckig....in der zweiten gings mir relativ gut und jetzt in der dritten fühle ich mich unschwanger....-.-

Die ersten beiden waren übrigens Mädels, bei der jetzigen gabs noch kein Outing...obwohl mein Gefühl ganz klar Mädchen sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit mind. 2 Kinder

Antwort von Itzy, 24. SSW am 31.05.2011, 20:34 Uhr

die ersten beiden ss waren ähnlich, übelkeit bis mittags u.ä. und es wurden beides mädchen. jetzt bei nr.3 lief alles anders, mal war mir den ganzen tag schlecht, dann gar nicht usw. ich habe voll auf einen jungen getippt. und was wird es? mädchen nr.3. mein mann meint er kann nur mädchen
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit mind. 2 Kinder

Antwort von frauschultes am 31.05.2011, 20:51 Uhr

in meiner ersten hab ich nur deftiges gegessen - Junge
diesmal nur süßes - Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit mind. 2 Kinder

Antwort von Majo24 am 31.05.2011, 21:08 Uhr

Übel war mir bei beiden Schwangerschaften.

Viele "Nebenwirkungen" hatte ich bei der ersten Schwangerschaft und gegessen habe ich sehr wenig und wenn dann meist Milchprodukte, Fleisch und Salat, es wurde ein Mädchen.
Bei der 2. Schwangerschaft gab es außer Übel eigentlich keine Beschwerden, gegessen habe ich ständig und viel und zwar SCHOKOLADE und es wurde ein Junge.

Glaube man kann es durch Übelkeit etc. nicht wirklich erkennen was "da kommen mag".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit mind. 2 Kinder

Antwort von Shaaya, 39. SSW am 31.05.2011, 21:25 Uhr

Huhu,

also ich bin zum 3. Mal SS. Die ersten beiden Schwangerschaften waren recht gleich, keine Übelkeit ect. Und es sind zwei Jungs.

Diesmal war alles anders mir war schon Übel noch bevor ich getestet hab , ich habe Pickel an Stellen wo ich garnicht wusste das man da überhaupt welche bekommen kann. Wir waren uns sicher da es diesmal so anders ist wird es bestimmt eine Prinzessin aber was soll ich sagen es wird wieder ein Junge.

Also danach kann man wirklich nicht gehen jede SS ist anders lässt aber nicht aufs Geschlecht schließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit mind. 2 Kinder

Antwort von Lafayette, xx. SSW am 01.06.2011, 9:09 Uhr

Hallo,
ich habe 7 Kinder, davon 4 Jungs und 3 Mädchen.
Die ersten 4 Schwangerschaften waren ziemlich gleich, 2 Jungs, 2 Mädchen.
Bei den letzten 3 Schwangerschaften war mir sehr oft schlecht, was ich vorher nicht hatte, auch so war es ein wenig anders gewesen. Aber auch hier dann 1 Mädchen, 2 Jungs. Daher würde ich sagen, dass es nicht am Geschlecht gelegen hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit mind. 2 Kinder

Antwort von japangirl, 27. SSW am 01.06.2011, 10:09 Uhr

ich hab bislang 2 Jungs und 1 Mädchen und jede SS war anstrengend auf ihre Weise. ich bin einfach nciht gern schwanger. Diesmal nun habe ich alle Wehwehchen aus den anderen Schwangerschaften und ein paar neue Sachen, wie z.B. Übelkeit, was ich vorherher auch nicht kannte. Bei den Jungs war ich wirklich nur vorn am Bauch schwanger, bei meiner Tochter (weil sie aber auch viel in querlage lag) war ich eher rund. Diesmal bin ich auch eher rund, aber ganzkörperlich. Also kann ich auch nur sagen: jede SS ist anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit mind. 2 Kinder

Antwort von KlingGlöckchen, x. SSW am 01.06.2011, 10:52 Uhr

Meine waren komplett unterschiedlich, aber es waren beides Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit mind. 2 Kinder

Antwort von Schnitte78 am 01.06.2011, 12:39 Uhr

ich habe zwei Söhne und unterschiedlicher hätten die Schwangerschaften nicht sein können.
Beim ersten war ich totkrank (unstillbares Erbrechen mit Tropf), Gestose am Ende
Beim zweiten war gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit mind. 2 Kinder

Antwort von _Melly_, 35. SSW am 01.06.2011, 23:11 Uhr

3 schwangerschaften, völlig unterschiedlich, alle kinder das selbe geschlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage bezgl. Hartan Kinderwagen gebraucht

hallo ich hahbe eine Frage bezgl. Kinderwagen. ich komme aus dem dez. Forum. ich bin gerade bei e....y und habe da 2 hübsche gebrauchte gesehen.Nachdem wir heute im laden waren ist unser favorit, wenn auch etwas früh der hartan Topline S. Wenn es nun ein Modell von 2008 oder ...

von sternchen1410 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Dänische Kindermode

war heute in Lübeck und da hat ein Kindermodengeschäft (lillekids) heute Eröffnung gehabt. Ist alles Öko-Tex Standard geprüft und auch mal schön bunt und nicht so kitschig! Dafür aber auch nicht günstig. War trotzdem ganz begeistert! Kann man auch übers Internet bestellen und ...

von HSVMarie, 34. SSW 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

An die Kinderkrankenschwestern hier...Erfahrungen?

Hallo, ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, um nicht gleich gesteinigt zu werden... Ich habe eine Frau kennen gelernt, die sehr nett und auch eigentlich auch eine sehr fürsorgliche Mutter ist. Sie ist auch im sechsten Monat schwanger. Allerdings habe ich ...

von daria08, 23. SSW 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

An die schon Mamis! Zudecke im Kinderwagen!

Hallo alle zusammen. Mal ne frage. Es kann ja passieren, dass es im Juli sehr warm ist trotz dem sollten die Kleinen zugedeckt sein. Und da es unser erstes Kind ist bin ich ein wenig unsicher mit was ich das Kleine am besten zudecke wenn wie im Sommer spazieren sind. Ich ...

von Maja82 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Wo habt ihr euren Kinderwagen Bestellt??

Wir sind uns immer noch unsicher....der Bugaboo ist zu teuer Hartan ist nicht so unser ding und Teutonia fun system ist auch ganz toll!! Allerdings möchte ich wenn wir uns dafür entscheiden einen Teutonia fun system mit dieser Baby wanne also ohne Soft Tasche! Meine Frage wo ...

von Nina2512, 27. SSW 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Meine beiden älteren Kinder

Zur Zeit machen mir meine beiden älteren Kinder (Mädchen 6 und Junge 4) das Leben zur Hölle. Ganz besonders die große ist der Meinung ständig wenn sie ihren Willen nicht durchsetzt kleine Anfälle zu bekommen, egal wo wir gerade sind. Ich habe ständig so eine Wut im Bauch, weil ...

von catia212, 15. SSW 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen neu oder gebraucht?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Kinderwagen neu oder gebraucht kaufen würdet. Was sind so die Pro und Contra´s? Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich bin mir nicht sicher, ob ich danach noch ein Kind möchte, oder ob es bei einem bleiben ...

von NellyPirelli, 15. SSW 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagenfrage : ABC-DESIGN Turbo 6s

Guten morgen Gesten kam unser Kinderwagen, er gefällt uns wirklich prima nur habe ich mal eine Frage an diejenigen die den Wagen auch haben. Habt ihr noch extra eine Matratze dazu gekauft oder reicht die die drinn ist ? ...

von Mary196, 34. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht noch wer nen guten Kinderwagen?

Ich dachte ich schreibs mal hier rein statt ins Biete / Suche Forum weil hier ja meine "Zielgruppe" versammelt ist ;) Ich verkaufe meinen gebrauchten Hartan Racer S Gekauft 2005. NP mit allem Zubehör war ca 550 Euro. Als Zubehör gibts eine Softtasche, die sich zum Fußsack ...

von saskia8580 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Set zu gewinnen!

Hallo ihr Lieben, wenn man auf Facebook Fan von Storchenmühle wird kann man den Kinderwagen mit Babyschale und Babywanne gewinnen! http://storchenmuehle.de/aktuelles/detail/?tx_ttnews[tt_news]=16&cHash=4c1de4ea8df55a7adecafcf3e903251a Vielleicht ist ja eine von uns die ...

von NeigeBlanche 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.