Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleines-Mäusebaby, 16. SSW am 06.09.2011, 12:18 Uhr

An alle Mamis mit Mädchen-Outing

Huhu war gestern bei 14+6 (Ende 15. SSW) beim FA und Outing war "eher Mädchen", denn es sähe "alles flach aus". Mehr wollte sie jetzt aber noch nicht sagen.

Wie war das bei euch? Wann habt ihr 100% vom Mädchen erfahren?
Sah man es irgendwann eindeutig?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: An alle Mamis mit Mädchen-Outing

Antwort von HSVMarie am 06.09.2011, 12:21 Uhr

also meine Tochter ist im Juni geboren. Bei 18+2 hat der FA gesagt, dass es wie nen Mädchen ausschaut aber er war sich nur so zu 80 Prozent sicher. Bei 21+2 war er sich dann ganz sicher. Allerdings hat sich meine Kleine auch genau zwischen die Beine schauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit Mädchen-Outing

Antwort von MahalKita am 06.09.2011, 12:24 Uhr

Bei mir konnte man bis zur 21 SSW noch garnichts sehen. :D
Dann kam das Mädchen-Outing

Dajana mit Brianna auf dem Arm ( 9 Wochen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit Mädchen-Outing

Antwort von Vanessa81 am 06.09.2011, 12:25 Uhr

Ich habe vor 1 Monat eine kleine Tochter bekommen und ich habe es in der 19. SSW erfahren. Das war bei der FD und meine FÄ hat das neueste US-Gerät da stehen (E6). Und ich als Laie konnte das sogar erkennen!

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit Mädchen-Outing

Antwort von Maiglöckchen, 28. SSW am 06.09.2011, 12:27 Uhr

Bei uns wurde in der 20. Woche bei der Feindiagnostik gesagt, es wäre sehr sicher ein Mädchen, in der 22. Woche hat es dann meine FÄ noch mal bestätigt. Ich denke also, dass ich jetzt echt sicher sein kann. Aber ich werde auch in der 30. Woche noch mal genau nachschauen lassen, damit mein evtl. Sohn dann nicht rosa tragen muß.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit Mädchen-Outing

Antwort von Tipi1984 am 06.09.2011, 12:37 Uhr

Wir hatten damals in der 24. Woche ein eindeutiges Mädchen-Outing.
Habe ein US - Bild mit den 3 Adidasstreifen bekommen, sind die Klitoris und die Schamlippen... das ist dann 99%ig sicher...

Wenn du willst, kann ich dir das Bild per PN schicken.

lg Manu mit Aaliyah (schon fast 18 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit Mädchen-Outing

Antwort von Katinka27, 28. SSW am 06.09.2011, 12:46 Uhr

Aus Vermutungen wurde Sicherheit in der 25. SSW beim 3D Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit Mädchen-Outing

Antwort von Juli1979 am 06.09.2011, 12:53 Uhr

ich bekam das Outing in der 19ssw,man konnte ganz deutlich die Schamlippen sehen.Meine FA hat aber super Geräte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit Mädchen-Outing

Antwort von lara-sophie06 am 06.09.2011, 12:56 Uhr

bei mir waren in der 13. Woche schon die Adidas-Streifen (geiler Name ) zu sehen

bei den folgenden US wurde Mädchen immer wieder bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit Mädchen-Outing

Antwort von Kugelbauch2010 am 06.09.2011, 12:56 Uhr

Bei uns stand es 21ssw bei der Feindiagnostik fest.
Es war einfach nur Wahnsinn, wie genau man alles sehen konnte!

Alles Gute weiterhin...
Lieben Gruß Mandy und Lea-Jolie (8 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit Mädchen-Outing

Antwort von biggi71 am 06.09.2011, 12:59 Uhr

bei einer bekannten war es ab der 16 ssw klar das es ein mädchen wird - die ganze schwangerschaft ist es so geblieben!!!


herausgekommen ist ein finn


unsere tochter hat man ab der 18ssw ganz deutlich erkennen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@biggi.... so ein Fall hatte mein FA auch mal...

Antwort von Leo engel am 06.09.2011, 13:08 Uhr

er hat Mädchen gesehen und auch bei US im KH wurde Mädchen gesehen. Drei Ärzte sagten die Schwangerschaft über das es ein Mädchen wird, aber dann kam doch ein Junge.

Der FA macht seitdem keine 100% aussagen mehr. Er sagt immer nur "sieht aus wie ein...." etc.

Und normal gibt er vor der 20.Woche auch keine Aussage ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit Mädchen-Outing

Antwort von abckatze, 27. SSW am 06.09.2011, 13:23 Uhr

erst war es ein jungen outing... woche 12
dann ein: ich bin mir nicht sicher.... woche 15
definitives mädchenouting gab es in der 20 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit Mädchen-Outing

Antwort von Schippchen, 29. SSW am 06.09.2011, 13:25 Uhr

Meine Ärztin hat es mir vor der 20ten SSW auch nicht verraten und auch gar nicht nachgeguckt, weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich irrt, einfach zu groß ist.

Ganz ehrlich? Ich hab hier schon sooooo viele gelesen, die in der 16ten Woche ein Outing hatten und letztenendes war´s ein Irrtum.

Finds bescheuert von den Ärztin, zwei Wochen nachdem sich das Geschlecht meist überhaupt gebildet hat, schon sagen zu wollen, was es ist Hinterher kauft man rosa und muss den kleinen Mann damit rumlaufen lassen.

Meine FÄ hat sich fast weggeschmissen, als ich ihr erzählt hab, wie früh einige ihre Prognosen abgeben mit den Worten "Die armen Kinder sind dann aber schon gebeutelt, oder?" Ich mein, wenn ich mir vorstell, mein Kerl käme mit Babyfotos von sich an auf dem er einen rosa Strampler trägt... *brüll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis mit Mädchen-Outing

Antwort von Finnja2005 am 06.09.2011, 14:27 Uhr

Die erste Prognose kam in der 16.ssw vom Chefarzt im KH, mit einem super guten Gerät, richtig eindeutig hab ich es in der 34.ssw erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tipi1984 HAST PN

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 16. SSW am 06.09.2011, 15:18 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.