Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 34. SSW am 14.06.2009, 13:53 Uhr

An alle Mamis.... gehört zwar nicht wirklich hierher aber...

im anderen Forum krieg ich kaum Antworten....

Hi,

mein Sohn hatte vorgestern einen kleinen Unfall bei dem er mit seinem Gesicht gebremst hat und sich die Haut um das rechte Auge aufgeschirft hat. Waren beim Kinderarzt und der hat die Wunde gereinigt und so ne "rote Farbe" drauf getan, die die Wunde verschließen soll. Jetzt meine Frage, wie lange hält die Farbe denn? Sieht schon etwas komisch aus :-) Wär Fasching würds super passen. :-) Haben gestern mal gebadet, ging aber kaum ab, auch nicht an den Händen die auch etwas voll wurden, da er sich ins Gesicht gelangt hat. Kennt das jemand? Und wie lange hat die Farbe bei Euch gehalten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: An alle Mamis.... gehört zwar nicht wirklich hierher aber...

Antwort von Wunschkind2008, 25. SSW am 14.06.2009, 14:06 Uhr

Hmm....so ganz hellrot kenn ich die Farbe nicht, aber ich kenn sowas ähnliches und das kann schon bis zu 4 Tagen dauern bis das ab ist. Soll ja auch extra lange galten, damit sich nix entzündet. Musst du wohl Luftschlangen aufhängen, damit die Deko zum Kind passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Luftschlangen....das wär ne Idee :-)

Antwort von chrisy1205, 34. SSW am 14.06.2009, 14:09 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist Wundantiseptikum...

Antwort von juri am 14.06.2009, 14:32 Uhr

....damit sichs nicht weiter infiziert... mercurochrom nennt sich das... wird auf schürfwunden gemacht. ist eine jodlösung zur desinfektion....
geht nach ner zeit wieder ab, nicht wegrubbeln sonst erfüllts ja nicht seinen zweck

lg und gute besserung für deinen racker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von chrisy1205, 34. SSW am 14.06.2009, 14:52 Uhr

Ne weggeschrubbt hätte ich es sowieso nicht, hat mich nur interessiert wie lang das drauf bleibt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.