Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixia2303 am 26.02.2011, 21:49 Uhr

An alle Mamis die schon einen KS hatten

Hallo,

ich wollte mal fragen an alle Mamis die schonmal einen Kaiserschnitt hatten, wie schnell ihr wieder fit wart???

Hattet ihr noch lange nach der OP schmerzen????
Habt ihr was gegen die Schmerzen bekommen ,meine wegen Stillen???

Wie lange musstet ihr im Krankenhaus bleiben???

So viele fragen aber ich freue mich auf eure Antworten!!!!

LG

 
3 Antworten:

Re: An alle Mamis die schon einen KS hatten

Antwort von Mama_von_zwei, 18. SSW am 26.02.2011, 21:54 Uhr

Ich hatte einen Kaiserschnitt, vor 10 Jahren, mein Sohnemann war ein Frühchen in SSW 27+3 und musste per Notsectio geholt werden.
Also bei mir hats ne Weile gedauert bis ich wieder so richtig mobil war.
Nach meiner "normalen" Entbindung vor 6 Jahren gings mir nicht so schlecht vom Schmerz her, obwohl ich nen Damm - und Scheidenriss hatte.

Was ich gegen die Schmerzen bekommen habe, kann ich nicht mehr sagen! Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis die schon einen KS hatten

Antwort von Beckx am 26.02.2011, 22:04 Uhr

Meine Kleine wurde am montag um 0:52 geboren und am dienstag war ich schon allein auf toilette!die schmerzen waren nicht so schlimm fand ich. alle
6-8std bekam ich eine ibuprofen 600 und das bis ca donnerstag da lief ich schon flur auf und ab und wollte am liebsten schon nach hause so fit war ich aber da das meine erste geburt war blieb ich bis samstag morgen um auf nummer sicher zu gehen wegen stillen mit der kleinen da es nicht auf anhieb funktionierte.

Hoffe alle fragen beantwortet!

LG Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis die schon einen KS hatten

Antwort von Manuela1981, 26. SSW am 27.02.2011, 11:13 Uhr

Ich hatte auch schon einen Kaiserschnitt. Der Kaiserschnitt war um 13 Uhr und um 20 Uhr war ich das erste Mal alleine auf der Neo bei meinem Kind :-)

Klar hat man Schmerzen, aber die waren für mich wirklich auszuhalten und nicht so schlimm, dass ich liegen geblieben wäre.

Hab nicht mal was gegen die Schmerzen gebraucht.


Bei uns im KH müssen Kaiserschnittfrauen auch nach spätestens 12 Stunden das erste Mal aufstehen.

Die Schmerzen vom Milcheinschuß waren für mich da echt viel viel schlimmer - ich hätte mir am Liebsten die Brüste abgerissen wenn ich´s gekonnt hätte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.