Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veron am 26.08.2005, 10:19 Uhr

an alle !! Frage?

Hab eine Frage:

ab wann spürt man den die ersten Schwangerschaftsanzeichen, und vorallem welche sind das?

Bin etwas hibbelig, hatte am Sonntag meinen ES und habe ab Freitag bis Montag geherzelt.

Weiss schon, daß es nicht gleich sein kann, daß ich schwanger bin. Versuche es erst seit 2 Monaten. Aber ich bin leider sehr ungeduldig, nervös, flippig,
hibbbeeellliiiggg!

Würde mich freuen wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet!


Alles GUTE für Euch!

LG
Veronika

 
4 Antworten:

Es gibt nur 1 wirklich seriöses Anzeichen

Antwort von Senima, 33. SSW am 26.08.2005, 11:46 Uhr

und das ist ein positiver Test.
Alle anderen (körperlichen) Merkmale sind derart individuell verschieden, dass Du sie getrost vergessen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt nur 1 wirklich seriöses Anzeichen

Antwort von claudia07, 6. SSW am 26.08.2005, 13:04 Uhr

Hallo, dem kann ich nur beipflichten. da wir längere zeit zum 2.mal versucht haben schwanger zu werden, und dies bei uns nur über künstl. Befruchtung ging, hatte ich dieses Mal wieder alle Anzeichen für meine Regel gehabt und zack, schon abgeschrieben, bin ich doch schwanger. Test nach ausbleiben der Regel ist das Einzige.... LG claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt nur 1 wirklich seriöses Anzeichen

Antwort von Nieke, 7. SSW am 26.08.2005, 13:06 Uhr

Also in diesm Stadium wären Anzeichen unwahrscheinlich, denn das Ei, wenn es befruchtet sein sollte, hat sich noch nicht mal eingenistet.

LG Nieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt nur 1 wirklich seriöses Anzeichen

Antwort von SuLin, 20. SSW am 26.08.2005, 14:44 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen. Obwohl ich auch schon einige Tage vor ausbleiben der Regel so eine Ahnung hatte. Irgendwie war der positive Test keine richtige Überraschung bei mir. Es hat bei uns übrigens auch gleich nach 2 Monaten geklappt. Ich weiß es ist unerträglich, aber warte erstmal ab. Ein Test klärts dann auf. Ich drück Dir die Daumen.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.