Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigbär, 12. SSW am 28.12.2007, 21:16 Uhr

An alle Erste bewegungen in der 12 woche spürbar?

Also ich bin in der 12 ssw schwanger und jedes mal wenn ich ruig dasitze oder im bett bin dann dreht sich was da unten oder wie ein purzelbaum oder ein ganz zartes klopfen,ich bilde mir das nicht ein.kann das sein?das mann es jetzt schon bisl spürt

 
8 Antworten:

Re: An alle Erste bewegungen in der 12 woche spürbar?

Antwort von Maus3152 , 37. SSW am 28.12.2007, 21:48 Uhr

Ich habe schon oft gelesen,das Frauen ihr Baby so früh gespürt haben.Mein 4.Kind habe ich auch in der 13.SSW gespürt.Also ich denke das kann schon sein.Frau ist ja net blöd und weiss wie sich das anfühlt;-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Erste bewegungen in der 12 woche spürbar?

Antwort von maus05, 19. SSW am 28.12.2007, 23:05 Uhr

ich glaub bei mir war das auch so...seit ca 4 wochen denke ich immer schon das da was ist...seit einer woche ists nun eindeutig, vorher wars ab und an mal ganz schwach...kann also durchaus sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Erste bewegungen in der 12 woche spürbar?

Antwort von Isabel1411, 18. SSW am 29.12.2007, 9:24 Uhr

ich glaube ganz fest daran dass das möglich ich.
Ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich Krümelchen schon Anfang der 13. ssw gespürt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Erste bewegungen in der 12 woche spürbar?

Antwort von Lily_1980, 20. SSW am 29.12.2007, 10:46 Uhr

ich glaube auch das du wohl deinen kleinen krümel da spührst. ich habe meinen krümel zwar erst in der 19. ssw gespührt, aber in meiner 1. ss habe ich meine kleine auch schon in der 14. ssw gespührt.
lg lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Erste bewegungen in der 12 woche spürbar?

Antwort von baybee, 14. SSW am 29.12.2007, 10:50 Uhr

Ich habe es Mitte der 13. Woche zum ersten Mal gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Erste bewegungen in der 12 woche spürbar?

Antwort von Doris-30, 17. SSW am 29.12.2007, 12:56 Uhr

Hallo,

warum nicht? Ich hab jetzt in der 2. SS mein Baby in der 14.SSW gespührt.

LG doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Erste bewegungen in der 12 woche spürbar?

Antwort von Leaaaaa, 29. SSW am 29.12.2007, 13:36 Uhr

ICh kanns mir nicht vorstellen, 12. Woche ist schon noch ziemlich früh. Ich denke des sind Darmbewegungen.

LG LEa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich stimmt Leaaaaa29 voll zu

Antwort von haenschc am 29.12.2007, 14:45 Uhr

der krümel ist noch viel zu klein nur ein paar cm gross, wie will mann da bitte schön was merken.

Ich schätze mal das es darmbewegungen sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Hey Ich weiß nicht ob jemand drauf antwortet aber ich brauche dringend Hilfe Ich habe letzten Montag die Pille wieder angefangen nach der Periode. Habe sie zwei mal genommen und dann 3 mal vergessen.. weiß nicht wie das passieren konnte.. ich hatte in der Zeit ...

von Anni.36 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, erste Forum: Schwanger - wer noch?

das erste mal seit Wochen geht es mir richtig gut

Hallo Danke an alle fürs Daumendrücken-der Termin heute ist anders verlaufen als ich befürchtet habe,bin mit gepackter Tasche im Krankenhaus aufgeschlagen(gut das die im Auto geblieben ist),der Professor hat in einem Tempo das hab ich noch nicht erlebt,aber eben alles ...

von Maroulein 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.