Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine2508, 7. SSW  am 08.06.2013, 8:47 Uhr

An alle Bauchschläfer xD

Hallo ;) bin jetzt ende 7ter Woche und schlaf eig nur aufm Bauch ein...wie lang darf man das eig? weil ab und an zieht es doch im Bauch.. wie macht ihr das so..?
Bei meiner ersten schwangerschaft hab ich wo ich erfahren habe schwanger nicht mehr aufm Bauch geschlafen...danke euch schonmal ;) ;)

 
7 Antworten:

Re: An alle Bauchschläfer xD

Antwort von kitkat170583 am 08.06.2013, 8:57 Uhr

solange es bequem für dich ist! dem kind schadet es nicht wenn du bis zum schluss auf dem bauch liegst aber irgendwann wird es eben unbequem. ich bin dann zum seitenschläfer mutiert in der 20 ssw oder so! lieg wie du es willst. deinem ungeborenen ist es egal. dein körper zeigt dir schon was richtig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Bauchschläfer xD

Antwort von seepferdchen 007, 38. SSW am 08.06.2013, 9:11 Uhr

Solange für dich bequem ist...ich hab nachdem ich es erfahren hab, nicht mehr auf dem bauch geschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Bauchschläfer xD

Antwort von 96AlteLiebe, 29. SSW am 08.06.2013, 9:19 Uhr

Ich schlafe immernoch auf dem Bauch - gut ein Bein stark ausgewinkelt und höher gelagert damit der bauch mehr platz hat aber prinzipiell kannst du so schlafen wie es dir bequem ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Bauchschläfer xD

Antwort von Mi86, 37. SSW am 08.06.2013, 9:37 Uhr

dein zwerg wird sich dann später schopn bemerkbar machen wenn er das nicht will ;-)

zumindestens wenn ich mich auf den bauch drehe werd ich gleich geschumpfen

aber am anfang wird das kind nicht viel mitbekommen da ist ja viel platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Bauchschläfer xD

Antwort von mallex, 35. SSW am 08.06.2013, 10:23 Uhr

du darfst solange auf dem bauch schlafen, sofern es für dich noch bequem ist...dem baby schadest du nicht.
ich hab bis zur 21. SSW auf dem bauch schlafen können.
und dann musste ich mich an die seitenlage gewöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Bauchschläfer xD

Antwort von lara-mari, 31. SSW am 08.06.2013, 10:25 Uhr

Hallo,

ich schlafe immernoch so halb auf dem Bauch (bin ab morgen SSW 32). Auch wenn ich mich zum Einschlafen eigentlich meist anders hinlege, wache ich nachts so halb auf dem Bauch auf. Nicht so richtig auf dem Bauch, weil der ja schlichtweg "stört", aber so halb eben. Bein angewinkelt, Decke dazwischen gestopft...so irgendwie. Aber keine Angst, Dein Bauchzwerg rührt sich schon, wenns ihm nicht gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Bauchschläfer xD

Antwort von Mine2508, 7. SSW am 09.06.2013, 10:16 Uhr

okay daaaaanke euch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.