Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanAn4 , 17. SSW am 24.07.2006, 13:04 Uhr

An Klemmi:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

habs gerade gelesen,hab laaaaaaaang geschlafen,bin irgendwie tot...gäääähn...ja habe mit thommy telef.gestern,er soll bitte die kids sonntag wieder bringen,er wollte sie schon freitag loswerden,finde ich ungerecht,der hat nur 2 wochen,irgendwie kommt mir so vor als wolle er nicht mehr..zu stressig..hahhaaaa

ja blöd da mit dem arzt??versteh ich nicht,hab schon von mama gehört...rauchen-negativ--habe aber auch eine im anderen forum,ich weiss die meinungen gehn da ausseinander,aber wir wollen es noch schaffen..hab ein foto von den werdenden mamis im januar,hab aber bisher nicht gepostet...

ansonsten alles beim alten..typisch mein schwager...grins..grüss den ollen mal..lach

bussi bis demnächst janni

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.