Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi, 29. SSW am 29.10.2006, 12:26 Uhr

An Helly....HUUURRAAA, wir haben uns wieder!!!!!!

Hallihallo!!!
Mann, bin ich froh, dass wir uns wieder haben! habe Dich total doll vermisst!!!
Mir gehts auch super und unserer kleinen Prinzessin auch. Am Donnerstag hatte ich zum ersten mal GV- Kurs, ist echt sehr interressant und sicher auch hilfreich! Leider bin ich mit Abstand die Jüngste (und das mit 28!!!), die anderen wirken auch alle so "alt", weißt Du, wie ichs meine?
Boah, da hast Du aber viel abgenommen! ist das denn normal? Ich habe nun 7 KG mehr drauf, was laut FÄ bei meinem Ausgangsgewicht völlig normal und auf keinen Fall zuviel ist! Komme mit aber trotzdem manchmal wie ein Koloss vor! ;-)
Hast Du denn auch schon ne Kugel? Mir sagen alle, dass man von hinten gar nicht sehen kann, dass ich ss bin, ich trage den Bauch nur nach vorne, sieht irgendwie ulkig aus! Denke aber, dass er für 29 SSW noch relativ klein ist, aber so bin ich noch fit und beweglich.
Ist das nicht Wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht, bald ist es schon soweit!!! Kommt mir wie gestern vor, als ich den Test gemacht habe, Dir auch?
Ist ja witzig, dass dein Zwerg sich nicht zeigen will! Was hast Du für ein Gefühl?
gestern waren wir mit meinen Eltern in einem riesegroßen Babygeschäft. Dort haben wir uns ein traumhaft schönes KiZi ausgesucht, das uns meine Eltern schenken möchten. Bin ganz gerührt, sie sind die Besten!
Außerdem haben wir einen Stubenwagen, Maxi Cosi, Badewanne, Windeleimer und eine Wickelunterlage gekauft. Ach und... einen Kinderwagen!!! Marke Herlag, Modell Rimini in Antrazit/ Orange für 240 €. Was hast Du schon alles?
mensch, könnte noch ewig schreiben, haben soooo viel nachzuholen!
Bist Du heute online?
Dann könnten wir chatten!
Meld Dich, habe den Compi an und schaue immer wieder mal rein.
d
Drück Dich!!!!
Melli

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.