Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle06, 14. SSW am 19.05.2007, 15:10 Uhr

An Alle mit nicht Modelmassen!!!! Vorsicht lang!

Hallo zusammen,
ich gehöre ja eher zu den, na sagen wir mal, nicht ganz schlanken!!!!!! Also ich habe schon einige Kilos zuviel auf der Waage!
Jetzt war ich gestern mal bei C&A und mußte leider Gottes feststellen, das bei uns in Dortmund wohl nur halbmagersüchtige Damen mit Kleidergröße 34/36 bis allerhöchstens maximal 40/42 schwanger werden!!!!!!!!

Da ich bei meiner letzten SS in Holland bei Miss Etam eine SS-Hose in 48 gekauft hatte, wollte ich das diesmal auch wieder machen!
Bin dann aber gestern nachmittag meine Mom besuchen gefahren. Wir sind dann in die Stadt und zufällig mal bei KIK rein!
Ich bin dann so bei den "großen Größen" vorbei geschlendert und habe tatsächlich eine Hose gefunden, die aussieht wie eine SS-Hose!! Oben komplett mit so einem elastischen Trikotstoff! Wirklich genial, und das für 14.99 €!!!!!!! Aus so einer Art Leinenstoff!! Da hab ich gleich zugeschlagen, eine in schwarz und eine in weiß!! Laß sie halten so lange wie die SS geht, das reicht!!!!!!!!!!!

Ich habe mal versucht zu knipsen!!! Vielleicht kann man was erkennen!
Und außerdem habe ich mir zwei Burdaschnitte gekauft!!! Einen Hosenschnitt und einen für eine Oberteil! Auch in meiner Größe!! Bin ich froh, das meine Schwiemu perfekt nähen kann!!!!!

http://www.arcor.de/link/http://www.bilder-hochladen.net/files/2r8j-2-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2r8j-2.jpg[/img][/url]

GLG
Melanie

 
6 Antworten:

Re: An Alle mit nicht Modelmassen!!!! Vorsicht lang!

Antwort von falous, 31. SSW am 19.05.2007, 16:11 Uhr

ich gehöre auch zu den wuchtbrummen und kaufe gut und gerne bei H und M schwangerschaftsmode gibts da auch in unserer grösse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle mit nicht Modelmassen!!!! Vorsicht lang!

Antwort von Inga+Carsten, 38. SSW am 19.05.2007, 16:43 Uhr

Konnte mich bei C&A nicht beklagen, alles bis Größe 48 und es passt auch. Oftmals steht ja 48 drin und es fällt aus wie ne 38. Aber bei KIK hab ich auch noch einiges bekommen, vor allem lange weite Sommerschirts, die halten auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle mit nicht Modelmassen!!!! Vorsicht lang!

Antwort von SallyClara, 20. SSW am 19.05.2007, 17:20 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin auch kein leichtes Mädchen und bekomme meine Hosen bei Neckermann und Quelle!

Hier bei uns bei H&M und C&A hören die Größen bei 46 auf, und ich hab halt leider Größe 48. Ich werde die Tage auch mal bei KIK nachschauen, da ich im Moment zwar bestellt habe, aber die Ware noch nicht da ist. Ich hab nämlich so langsam ein Hosenproblem.

Liebe Grüsse und noch eine schöne Kugelzeit


Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@All

Antwort von Melle06, 14. SSW am 19.05.2007, 18:24 Uhr

noch mal Hallo!!!

Ja, stimmt schon, bei diversen Versandhäusern gibt es auch Hose bzw. SS-Mode in 48/50! Aber eben nicht in der Auswahl wie in der "normalen" Größe!!
Als ich vor ein paar Wochen nur mal so interessehalber bei C&A war, hatten die auch noch Hosen in 48! Jetzt leider nicht mehr!!
Und was mich am allermeisten stört, sind teilweise die gesalzenen Preise!!! Nur weil das "Umstands" mode draufsteht, isses gleich teuerer! Ich sehe aber nicht ein, für die paar Monate einen Haufen Geld auzugeben!!

Schaue jetzt demnächst noch in Holland wegen schönem Stoff, dann laß ich mir noch was von meiner Schwiemu nähen. Sind im Juli auf zwei Hochzeiten eingeladen, da will ich ordentlich hin ;-))))

So, ich wünsch Euch noch ein schönes Restwochenende und hoffe das Wetter hält sich morgen! Wir wollen nämlich morgen zum Ketteler Hof nach Haltern!!!

GLG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @All

Antwort von super-mami, 14. SSW am 19.05.2007, 23:51 Uhr

ich finds schön auch mal von Rubensmamis zu lesen.... immer diese schlanken Hungerhaken... schrecklich.

Hab meine Klamotten auch bei Quelle und Neckermann bestellt.
Aber es gibt zur Zeit sehr günstige Umstandsmode bei tchibo. Da fallen die Größen viiiiel größer aus. Die 44/46 fällt z.B. aus wie ne 48 und ich bin sooooo froh ne 7/8 Hose gefunden zu haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @All

Antwort von Nicole3000, 23. SSW am 20.05.2007, 13:39 Uhr

Hallo,

ich kann auch die eine oder andere Hose von Otto "So bin ich" empfehlen.

Die gibt es bis (glaube ich) sogar Gr. 60 und sind sehr strechy und wachsen noch um einiges mit.

Auch schöne Oberteile gibt es in dem Katalog.

LG,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.