Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06, 8+6 :). SSW am 23.08.2006, 23:16 Uhr

An Alle, die ich bis jetzt genervt habe !!!!!!!!!

Ich hatte ja im Maerz eine FG/AS bei 8+6....

Vor 3 Wochen (5+6 SSW) hat die Vertretungsaerztin bei mir deutlich das Baby und den Herzschlag erkennen koennen....

Eine Woche spaeter mein FA ploetzlich nicht mehr....naja, zumindest nicht fuer die ersten 5 schrecklichen Minuten.....dann sah er es endlich....ich konnte aber nichts erkennen ausser der Fruchthoehle und einem Schatten.....Eckenhocker meinte er....ich dachte bloss, der will mich eh nur vertroesten, dass Baby ist bestimmt wie beim letzten Mal nicht weiter gewachsen....

Jedenfalls war ich heute wieder beim FA und ich hatte die totale Panik, wollte eigentlich gar nicht auf den Schirm schauen.....die weibliche Neugier und Hoffnung hat mich aber dann doch schauen lassen und was ich da sah war das hier....

http://img247.imageshack.us/my.php?image=marchbaby2007ko8.jpg

Ich bin nun die gluecklichste Frau der Welt und bin zuversichtlich, dass ich im Maerz 2007 mein gesundes 2. Baby im Arm halten darf !!!!!!!!

Danke, dass ihr immer so lieb geantwortet habt (besonders Eva/Ibut),
Diana

 
4 Antworten:

Re: An Alle, die ich bis jetzt genervt habe !!!!!!!!!

Antwort von Kathi10486, 37. SSW am 24.08.2006, 5:51 Uhr

Na das ist doch eine schöne Naricht...ist ja schon voll süss darauf...dann mal eine schöne Restliche Schwangerschaft...lg kathi und krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle, die ich bis jetzt genervt habe !!!!!!!!!

Antwort von Jennybalou, 22. SSW am 24.08.2006, 7:36 Uhr

Hallo,

das Bildchen ist echt knuffig. Wie ein kleines Gummibörchen. :o)
Kopf hoch - das wird schon! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Alles Gute und liebe Grüße, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle, die ich bis jetzt genervt habe !!!!!!!!!

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 11. SSW am 24.08.2006, 8:22 Uhr

huhu
ich freue mich ganz dolle für Dich!
drück Dich!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle, die ich bis jetzt genervt habe !!!!!!!!!

Antwort von Nicki82, 14. SSW am 24.08.2006, 9:56 Uhr

Hallo Diana!

Schön, dass nun doch noch alles gut geworden ist!
Man sieht ja schon richtig viel auf dem US-Bild!

Wünsch dir weiterhin alles Gute!!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.