Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilwil, ausgekugelt seit 08.05.06. SS am 16.05.2006, 22:56 Uhr

An Alle aus Stuttgart und Umgebung - GEHT INS CHARLOTTENHAUS

Kann ich wirklich nur empfehlen... SUPER PERSÖNLICHE BETREUUNG WÄHREND UND NACH DER GEBURT, einfach nur klasse. Dort werden auch Kreissaalführungen und Kurse gemacht, schaut es Euch einfach mal an - ist wirklich nur zu empfehlen, klein, gemütlich und einfach nur super! Ihr könnt Euch ja mal den Geburtsbericht von Jaron Tom durchlesen (im Mai-Baby -Forum) oder sonst noch Fragen direkt an mich. Ich war wirklich total begeistert.

Liebe Grüße von Ilwil, die hofft, daß es dieses kleine Krankenhaus noch eine ganze Weile gibt, würde gerne noch ein 4. dort bekommen (die ganzen kleinen in Stuttgarts Umgebung gibt es aus Kostengründen nicht mehr und in den großen Kliniken geht wirklich die persönliche Betreuung flöten).

 
2 Antworten:

Re: An Alle aus Stuttgart und Umgebung - GEHT INS CHARLOTTENHAUS

Antwort von Traumtaenzerle am 17.05.2006, 8:47 Uhr

Hallo Ilwil,
ich habe deinen Geburtsbericht gelesen und ich fand ihn wirklich schön. Ich kenne die Klinik - natürlich nicht von innen, weil ich ja noch nicht schwanger bin - aber ich weiß, wo sie ist und habe mir auch schon mal die Homepage angeschaut. Na ja, und allein schon die Lage in der Villengegend hoch über Stuttgart. Toll.
Ich wünsche dir eine tolle Kennenlernzeit mit deinem Stäffelesrutscher und alles Gute!
Traumtänzerle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle aus Stuttgart und Umgebung - GEHT INS CHARLOTTENHAUS

Antwort von Magicfart, 39. SSW am 01.09.2006, 14:17 Uhr

Ebenso empfehlenswert ist ein Besuch der größten BABYMESSE in BW.

Sie findet vom 6. -8. Oktober in Stuttgart (Kochenhof)statt.

Mehr Infos findet Ihr unter www.babywelt-stuttgart.de .
LG
Marielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.