Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina&Pascal am 02.05.2006, 12:50 Uhr

An Alle!!! Betreff @mami11111

Ich wollte mich hier in aller öffentlichkeit bei @mami11111@ entschuldigen!!!!!!!
Es war ein Vorfall im Chat wo ein gewisses moppelchen mich schlecht machte und meine Kinder in den Dreck zog.Alles paßte zu mami11111.
Aber glücklicherweise stellte sich nach einiger Zeit herraus,das sie es nicht ist.
Habe dafür zwar keinerlei Beweise finden können,aber ich denke es einfach nicht mehr das sie es ist.
Denn wir beide hatten eine Supi Freundschaft gepflegt und sie ist auch Patentante von meinem Pascal und ich von ihrem Jean-Darvin.

Gruß Mel

FÜR mami11111:Hey Süße,ich habe Dir gleich gesagt das ich mich bei dir vor allen hier entschuldigen werde.Und wie Du siehst habe ich mein Wort gehalten.
Ich habe Dich mega dolle lieb!!!!!
Mein Patenkind natürlich auch!!!!


Ganz dicken Bussi Mel

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.