Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072 am 07.06.2010, 11:14 Uhr

amoxypen tbl.Kennt das jemand

hallo ihr, also meine schwestern bekommt zwillinge und heute hat sie gesagt bekommen sie muss amoxypen tbl nehmen und ihr partner auch,aber gegen was soll das den sein???

kennt das jemand oder hat das jemand schon nehmen müssen in 3monat. und ist ds schädlich fürs kind/er???

danke

lg

 
2 Antworten:

Re: amoxypen tbl.Kennt das jemand

Antwort von cke04 am 07.06.2010, 11:19 Uhr

hallo

das ist ein antibiotika, verschreibt mein chef den kids wenn sie halsentzündungen, atemwegsinfekte haben.
bei streptokokken wird das gegeben, harnwegsinfekten, scheideninfekt usw.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ääääh...

Antwort von huehnchen69 am 07.06.2010, 11:28 Uhr

...deine Schwester bekommt Tabletten verschrieben, und sie hat keine Ahnung warum????

In dem Fall würde ich ihr ganz dringend empfehlen, nochmal beim Arzt anzurufen und nachzufragen. Und/oder eine Zweitmeinung einzuholen. Ein Arzt, der einfach ein Medikament aufschreibt, ohne den Sinn zu erläutern oder die Dosierung zu besprechen, wäre mir ja doch sehr suspekt.
Und wegen der möglichen Auswirkungen auf die Babys: Arzt fragen, und/oder bei www.embryotox.de nachschauen oder selbst anfragen.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.