Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 17. SSW  am 01.03.2013, 22:47 Uhr

Ammenmärchen ???

Hey Mädels :-) was kennt ihr denn so für Ammenmärchen?... bin sehr neugierig glaub ja nur dran was der Arzt sagt aber ist ja immer wieder lustig was es für Stories so gibt :-) ... Also ich hab soooo Lust auf süßes & Obst! .. Herzhaftes geht gaaaar nicht *g*

P.s meine erste ss & weiß noch nicht was es wird :P

 
10 Antworten:

Re: Ammenmärchen ???

Antwort von CKEL0410 am 01.03.2013, 22:50 Uhr

Bauchform, rund= Mädel . Spitz = junge
Viele Pickel kind nimmt einsm die Schönheit also wirds ein Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen ???

Antwort von xKatja am 01.03.2013, 22:53 Uhr

"Die Tochter nimmt die Schönheit, der Sohn gibt sie"
Komisch nur, das ich der ss mit meinen Sohn viele Pickel bekommen habe, blasse Haut und spröde Haare und jetzt in der ss mit einen Mädchen ziemlich reine Haut habe. Alle sagen ich habe eine schöne Ausstrahlung jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen ???

Antwort von elfine, 39. SSW am 02.03.2013, 7:13 Uhr

Ich glaube nicht an die Ammermärchen: Mit beiden Kindern spitzer Bauch 1; Mädchen jetzt Junge, War rund wenn Kind in Querlage war.
-Mit beiden Kindern orangen Kiloweise gegessen.

-Man sagt bei Jungs hat man Hunger auf Fleisch; Ich kann es nicht ausstehen.
-Mädchen nimmt die Schönheit? Von wegen bin jetzt mit Jungen schwanger und habe Pickels ohne Ende und meine Harre sind fettig.
-Der einziger Unterschied; Bei Mädchen konnte ich Gewürze nicht aushalten, jetzt muss ich Herzhaftes essen (am besten vom Griechen und Türkisches esse)
-Und das Chinesischer Kalender hat voll gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen ???

Antwort von Junchen, 37. SSW am 02.03.2013, 7:32 Uhr

Also wenn das so ist, dann stimmt das alles bei mir.
Von wegen spitzer Bauch und schön aussehen. :)
Ich bekomme einen Jungen, habe einen tollen Bauch und viiiiel bessere Haut bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen ???

Antwort von Engel1002, 27. SSW am 02.03.2013, 8:09 Uhr

Also ich habe vor kurzem gelesen das man an der Stärke der Herztöne erkennen kann was es wird!!!
Und zwar haben Mädchen unter 150 Schläge und alles darüber liegt soll ein junge sein !!!

Und die Bauchform von meiner Erfahrung weil ich schon beides Geschlecht bekommen habe , ist bei mir Mädchen spitz und junge war bei mir rund!!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen ???

Antwort von orry am 02.03.2013, 9:02 Uhr

wenn man Sodbrennen hat, soll das Kind Haare haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen ???

Antwort von Jessi86, 10. SSW am 02.03.2013, 10:00 Uhr

Also ich habe zwei Töchter und ich sah in beiden SS schrecklich aus!
Ich hatte Pickel ohne ende - fühlte mich auch gar nicht wohl - somit würde es bei mir stimmen, dass ein Mädchen die Schönheit nimmt!
Habe auch in beiden SS rundherum getragen.
Hatte da auch keinerlei Übelkeit oder sonstige Beschwerden!
Sodbrennen hatte ich auch ohne Ende und beide hatten eine unglaubliche Haarpracht...

Bis jetzt kann ich nur sagen: Dieses Mal ist alles anders!!!
Ich bin zwar erst in der 10. Woche, aber ich hatte Übelkeit die ersten Wochen und starken Schwindel. Ich habe keinen einzigen Pickel und fühle mich - bisher - einfach wohl!!! Gut, ich hab unheimlich schnell fettige Haare, aber dagegen kann man ja was tun!!! Wir werden sehen, wie's weitergeht und ob wir dieses Mal einen Jungen bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen ???

Antwort von SunnyMia, 7. SSW am 02.03.2013, 11:53 Uhr

Also das mit Sodbrennen und Haarpracht kann ich unterschreiben.
Hätte in der ersten SS k**zen können vor lauter Sodbrennen und unsere Süsse hatte voll die Matte

Dagegen kann ich die Geschichte mit der Schönheit nicht bestätigen. Hatte da Superhaut, tolle Haare und es ist trotzdem ein Mädel. Aber scheinbar hat sie bei der Geburt alles mitgenommen - danach wars echt übel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen ???

Antwort von ChoCoCat, 32. SSW am 02.03.2013, 12:15 Uhr

Ich krieg n Mädel.
Erste Schwangerschaft.

Bin normal eher der herzhafte Esser.
Seit der Schwangerschaft ganz viel süß.Bis zur 20. SSW hab ich mich teils geekelt vor Fleisch usw.

Meine Haut und meine Haare allerdings sind besser denn je.Mir grauts davor,wenn die Kleine draussen ist.Hoffe ich krieg dann keinen Akneanfall.

Sobrennen hab ich seit der 23.SSW etwa immer mal wieder zwischendurch.Papa und ich sind beide dunkelhaarig mit Locken.
Bin gespannt wie sie aussieht ;)

Anfangs hatte ich nen richtig runden Bauch.Nun geht er immer mehr nach vorne.Das stimmt dann also nicht unbedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ammenmärchen ???

Antwort von Sally2013, 17. SSW am 02.03.2013, 20:10 Uhr

Also ich weiß ja nicht was ich bekomme..
Mein Bauch ist noch nicht wirklich aussagekräftig.
Auf Fleisch und anderes herzhaftes hab ich gar nicht Lust.
Esse liebendgern süßkram, Obst und Gemüse.
Habe Pickel ohne Ende.
Mir war in den ersten 11 Wochen Sau mäsig schlecht.
Bin ständig müde und seh einfach fertig aus.
Hab fettige Haare als.

Also demnach muss ich ja eig beides bekommen *g* ist aber zu 100% mir eins :-) ..
Also heißt es weiter abwarten :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.