Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24 am 22.01.2007, 9:44 Uhr

Aminosoaeure??

hey

jemand schon mal was davon gehört,das man damit abnehmen kann??
lg
melanie

 
5 Antworten:

Hae?

Antwort von huehnchen69 am 22.01.2007, 10:07 Uhr

...meinst Du die, die man in der DNA hat?

Ohne jemals was davon gehoert zu haben, wuerde ich trotzdem schon mal behaupten, dass es Bloedsinn ist ... wie wohl praktisch alle "Mittelchen" zum Abnehmen.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche hättest du denn gern?

Antwort von buchs am 22.01.2007, 10:17 Uhr

???????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche hättest du denn gern?

Antwort von melli_24 am 22.01.2007, 10:20 Uhr

ich möchte keine...
habe von amino-7 und juvel-5 gelesen und das soll die fettverbrennung anregen und ich wollte nur einfach mal eure meinung wissen!?!?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hae?

Antwort von Melody1 am 22.01.2007, 10:22 Uhr

Aminosäuren ist nichts anderes als die kleinste Einheit, gespaltenes, "zerlegtes" Eiweiß/Protein. Was das jetzt aber mit einer Diät zu tun haben soll kann ich dir nicht sagen, nur was es ist.
Wenn du also eiweißreiche Nahrung isst dann wird das Eiweiß bei der Verdaung (durch Protease, ein Enzym) in Aminosäuren zerlegt.
Ok es gibt verschiedene A.säuren und manche, ich weiß jetzt nicht welches, sollen die Fettverbrennung fördern, ich meine manche bremsen auch den Hunger müsste das jetzt erstmal nachlesen. Hatte dies alles mal gelernt und muss leider feststellen einiges ist schon wieder weg.

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aminosäure

Antwort von estragon, 27. SSW am 22.01.2007, 11:39 Uhr

von all diesen vermeintlichen fettverbrennungsmotoren ist aus wissenschaftlicher sicht glaub ich nicht allzu viel zu halten. ich weiß jetzt zwar nichts speziell zu aminosäuren, aber l-carnitin (das sich ja glaub ich aus zwei amonisäuren zusammensetzt...), vitamin c etc. werden ja auch immer so angepriesen und letztendlich ist es die reine geldverschwendung. wenns eines gibt, wo sich ernährungswissenschaftler einig sind, dann der satz: dauerhaft abnehmen geht nur mit einer dauerhaften ernährungsumstellung am besten in kkombination mit bewegung / sport. macht auch viel mehr spass als pillen zu schlucken :-)
best
estragon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.