Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977, nix mehr seit 29.08 am 01.09.2006, 10:39 Uhr

Amelie Sophie ist da.

Hallo wollte mich nur mal kurz melden. Am 29.08.2006 2 Wochen vor ET um 13.14 Uhr ist unsere Maus ins Leben geschwommen. Sie ist 3560g leicht und 52 cm groß. Sind schon wieder zuhause nur hat sie leider neugeborenen Gelbsucht.
Geburtsbericht folgt
Es freuen sich die stolzen Eltern
Mone und Jörg

 
4 Antworten:

Re: Amelie Sophie ist da.

Antwort von xy-alex, 23. SSW am 01.09.2006, 11:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amelie Sophie ist da.

Antwort von Peters_Frettchen, 38. SSW am 01.09.2006, 16:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und eine schoene Kennenlernzeit!

LG Peters_Frettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Antwort von xsimone, 25. SSW am 01.09.2006, 18:31 Uhr

Und alles Gute für euch.
Amelie Sophie ist ein hübscher Name.

Bekannte haben im Juni eine Amelie Estelle bekommen und meine Mittler heißt Noell-Sophie.

Wegen der Gelbsucht, sollte es mal nicht regnen, schön die Nase in die Sonne halten.

Noch mal alles Gute
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Antwort von teufelchen-1977, nix mehr seit 29.08 am 01.09.2006, 19:55 Uhr

Danke für die Glückwünsche und den Tip. Haben auch schon Blut nehmen lassen und Doc meint alles im grünen die kleine ist nur ein bischen trinkfaul hole mir morgen aber eine Pumpe.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.