Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wurmi&david, 25. SSW am 06.08.2005, 9:58 Uhr

ambulante geburt in österreich

wie ist die vorgehensweise, wenn ich ambulant entbinden möchte? stimmt es, dass ich das vor der geburt in der klinik anmelden muss, oder kann ich das auch spontan machen? wenn es mir nach der geburt nicht gut geht, möchte ich ja schon noch bleiben. wenn es mir so geht, wie nach meinem 1. baby mag ich aber auch gleich heimgehen :o).

lg andrea

 
1 Antwort:

Re: ambulante geburt in österreich

Antwort von Hikari am 06.08.2005, 14:11 Uhr

Hi,
kläre das doch bei der Anmeldung im KH ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.