Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81, 31. SSW am 01.06.2008, 3:51 Uhr

ambulante Geburt

Ich möchte gern unser 2 Kind im August ambulant entbinden.

Jetzt hab ich noch ein paar Fragen dazu, vielleicht kann mir jemand aus Erfahrung helfen.

Ich kann das Baby doch ganz normal in der Babyschale nach Hause fahren oder? Habt ihr den MaxiCosi irgendwie besonders abgedeckt?

Muss die Hebi noch am gleichen Tag mich zu Hause besuchen?

LG
Erdbeere

 
4 Antworten:

Re: ambulante Geburt

Antwort von fracla am 01.06.2008, 7:27 Uhr

Klar kannst du das Baby gleich in der Babyschale nach Hause fahren, wie sonst? Besonders abdecken mußt du das kind auch nicht. HAb 2 Kinder ambulant entbunden, nur beim 1. hat es leider net geklappt. Ein Kind kam im April auf die Welt, die haben wir mit einer leichten Wolldecke zugedeckt und sind um die Mittagszeit heim. Die andere haben wir im Juli mit einem Handtuch zugedeckt, es war 3:30 als wir heim sind.
Bei mir ist die HEbamme immer noch am gleichen Tag gekommen, aber das war mir auch ganz recht.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ambulante Geburt

Antwort von Maus3152 am 01.06.2008, 10:23 Uhr

Hab im Januar mein 6.Kind auch ambulant entbunden.Wir konnten nach ca.4 STunden wieder nach Hause.Haben den kleinen ganz normal im MaxiCosi transportiert.Habe es nicht extra abgedeckt.
LG und eine schöne Rest-SS und Geburt :-)
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Maus3152 am 01.06.2008, 10:24 Uhr

Ja,Hebi sollte noch am gleichen Tag kommen.Wir waren morgens gegen 11.00Uhr wieder zuhause um Abends um 18.00Uhr kam die Hebi.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ambulante Geburt

Antwort von Johnnymami am 01.06.2008, 21:48 Uhr

Ja, die Hebi kommt am selben Tag. Außer natürlich, die kämst spät abends/nachts heim, dann kommt sie natürlich erst am nächsten Tag.

Ein schönes und komplikationsloses Geburtserlebnis & ein gesundes Baby wünscht dir Nadja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.