Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keyla04 am 09.10.2008, 12:44 Uhr

Am Montag.....

sind beim LIDL Winterschlafsäcke im Angebot aus Frottee oder Nicki für nur 7,99€.
Hatte mir im Sommer auch einen vom LIDL geholt als ersatz wenn ich meinen guten in der Wäsche hatte. Muß aber sagen das die so gut von der Qualität sind man brauch gar keine teuren zu kaufen.

Lg grüße Janine

 
5 Antworten:

Re: Am Montag.....

Antwort von momo1908, 21. SSW am 09.10.2008, 13:07 Uhr

Bei Lidl? Bei uns sind die Babysachen Montag bei Aldi-Süd.
Lidl hat am Donnerstag Babysachen aber keine Schlafsäcke.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Montag.....

Antwort von naddel1982 am 09.10.2008, 13:09 Uhr

bei uns sind die sachen auch erst ab donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Montag.....

Antwort von Bine88, 14. SSW am 09.10.2008, 13:21 Uhr

also bei uns sind die auch erst ab donnerstag und gibt zwar schlafsäcke aber keine fürn winter.

Bine 13+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt sorry bei Aldi!

Antwort von keyla04 am 09.10.2008, 17:10 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt sorry bei Aldi!

Antwort von nuso, 18. SSW am 10.10.2008, 21:27 Uhr

vielen Dank für den Tipp. Da wir etwas ausserhalb von der Ortschaft wohnen, hält es unser Prospektausträger nicht für nötig, zu uns rauszufahren.

Also vielen vielen Dank
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.