Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chinchi2013 am 03.07.2013, 15:12 Uhr

Am Freitag ist es soweit!!!!!

Hallo zusammen,

so bin heute 6 Tag über Termin, am 7 Tag wird eigentlich eingeleitet, also morgen.
Nachdem ich aber morgen Geburtstag habe und dem kleinen es gut geht in seiner Wohnung muß ich am Freitag um 7.30 ins KKH zur Einleitung.

Ausser er überlegt es sich doch nochmal anders, hab ihm aber scho gesagt vor morgen Nachmittag braucht er sich nich anküdigen:-) und den einen Tag könn ma jetzt auch noch warten:-)

Mal schauen ob sich dran hält, naja bis jetzt sind nicht wirklich anzeichen da, es zieht und zwickt zwar im Rücken und Unterleib, aber nicht der rede wert.

Man so langsam steigt die Aufregung und bin scho soo gespannt.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Am Freitag ist es soweit!!!!!

Antwort von Patchwork, 15. SSW am 03.07.2013, 16:33 Uhr

Na da viel Glück....wobei ich lieber ne spontane Geburt hätte...Wehentropf fand ich damals furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag ist es soweit!!!!!

Antwort von MVgirl1986 am 03.07.2013, 18:21 Uhr

Hallo.

Viel Glück und morgen einen schönen Geburtstag.

Ich werde nie wieder eine Einleitung bei ET+8 machen. Ich hatte erst Gel, dann Wehentropf und dadurch Wehensturm. Und keine einzige Wehe hat etwas bewirkt. Deshalb warte ich beim nächsten Kind bis ET+14 und hoffe, dass dann was von allein passiert.

Es ist ja zum Glück selten, dass es nicht funktioniert und nach hinten losgeht. Ich drücke dir die Daumen, dass es gut klappt und du schnell kuscheln darfst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag ist es soweit!!!!!

Antwort von Tinscha87, 42. SSW am 03.07.2013, 19:03 Uhr

Hallo dann können wir uns die Hand reichen denn bei mir wird auch am Freitag eingeleitet bin dann +10 Tage !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag ist es soweit!!!!!

Antwort von Chinchi2013 am 03.07.2013, 20:40 Uhr

Ja danke schön.

Hoffe es klappt alles gut.......

Und dir tinscha87 drück dir die Daumen das alles gut klappt und wir bald kuscheln dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Freitag ist es soweit!!!!!

Antwort von ChoCoCat am 04.07.2013, 5:59 Uhr

Wieso freut man sich über ne Einleitung?
Sorry es is mir absolut unverständlich dass man ohne Indikation bei ET+7 schon einleitet.Zum einen nimmst du deinem Kind die Selbstbestimmung über den Geburtsbeginn und zum anderen birgt ne Einleitung extreme Risiken.
Manche Kinder brauchen eben etwas mehr Zeit und in 5 Tagen kann viel passieren. Das geht manchmal schneller als man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.