Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stracki1983, 30. SSW am 31.01.2006, 13:35 Uhr

Alternative zur Einleitung am Wunschtermin :-)

hallo,
hab ja vorhin geschrieben, dass ich diesen beitrag gesehen habe mit dem wunschtermin.
wollte noch hinzufügen, dass ich mir letzte woche mal die karten habe legen lassen. hab ich letztes jahr schonmal und da stimmt damals recht viel. gut mag man jetzt nichts von halten, ich glaub sicher auch nicht alles davon. aber finde es schon ganz interessant. naja auf jedenfall hat die ausgegangen vom errechneten termin mal gependelt und sie sagte das mein kleine angeblich am 10.04 kommt ( und das es sich hinziehn wird :( ) ( naja errechneter et wäre der 12.04.)
also wie gesagt wollte ich nur mal einwerfen die idee, mag man von halten was man will. ich lass mich mal überraschen;)
lg
sabrina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.