Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stupsi am 23.02.2006, 13:30 Uhr

Alter

Wer von euch ist auch so 20- 23Jahre alt?

 
25 Antworten:

Re: Alter

Antwort von *nicy* am 23.02.2006, 13:34 Uhr

Juhu hier. *wikzudi*

Ich bin 21 Jahre alt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von louana, 20. SSW am 23.02.2006, 13:37 Uhr

Ich bin 23 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Stupsi am 23.02.2006, 13:37 Uhr

Hallo, ich bin 23., also auch noch recht jung, hast du dein Baby geplant?

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von mili, 6. SSW am 23.02.2006, 13:40 Uhr

ich bin etwas jünger als gesucht wird :) 19 werde im Nov 20!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von *nicy* am 23.02.2006, 13:42 Uhr

meine zwei Mäuse, Laureen knapp 3 Jahre und Sidney 6 Monate, habe ich geplant. Waren meine bzw unser Wunschkinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von nati1983, 8. SSW am 23.02.2006, 13:42 Uhr

Hallo !!!! Ich bin 22, werd im Mai 23.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Stupsi am 23.02.2006, 13:45 Uhr

Hi Mili, das macht nix, hier ist doch jeder Willkommen :-) Sind doch einige junge Schwangere hier.
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Schnucki2311, 17. SSW am 23.02.2006, 13:46 Uhr

Bin 24!!!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Stupsi am 23.02.2006, 13:48 Uhr

Wer wohnt den von euch in Bayern in der Nähe von Landsberg/Lech?

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von C.A, 11+1. SSW am 23.02.2006, 13:49 Uhr

Ich bin 22 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon 25 bin :-) o.t.

Antwort von Isa, 31. SSW am 23.02.2006, 13:58 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wusste gar nicht....

Antwort von louana, 20. SSW am 23.02.2006, 14:11 Uhr

...dass es so viele "Mama´s" in meinem Alter gibt *staun* Toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wusste gar nicht....

Antwort von Vojel85, 29. SSW am 23.02.2006, 14:28 Uhr

Bin 20 =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin grad 21 geworden...

Antwort von mateesmama, 12+5. SSW am 23.02.2006, 14:31 Uhr

...hätte auch nich gedacht soviele gleichaltrige hier zu finden :-)
war ne gute idee mit der umfrage!

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

werde bald 22...

Antwort von Katja7, 16. SSW am 23.02.2006, 14:41 Uhr

Ich hätte auch nicht gedacht, dass es hier so viele junge Schwangere gibt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na mit 23 fühl ich ich nicht mehr ganz so jung *g*

Antwort von louana, 20. SSW am 23.02.2006, 15:04 Uhr

...wenn ich dran denke dass ich mit 19 schon Mama werden wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stupsi

Antwort von Babs23 am 23.02.2006, 15:05 Uhr

bin 23, werd im juli 24...
und ich wohne in starnberg...

Lg
Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na mit 23 fühl ich ich nicht mehr ganz so jung *g*

Antwort von Stupsi am 23.02.2006, 15:14 Uhr

Ja, ich bin Begeistert, das ist also u.a. der Glub junger schwangerer Frauen :-), na da gehts mir doch gleich richtig gut. ich kanns kaum erwarten am Montag zum Doc zu gehen, hoffenlich sieht man schon was, drückt mir die Daumen. :-) Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Ally, 23. SSW am 23.02.2006, 15:32 Uhr

Ich bin noch 24, am April 25...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und hört man überall...

Antwort von mayaa, 25. SSW am 23.02.2006, 15:49 Uhr

die Mütter würden immer älter... :-)
Aber ich (30) gehöre dann doch nicht in Eure Kategorie. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Nati79, 12+2. SSW am 23.02.2006, 16:06 Uhr

Bin zwar schon 26, ab Juni 27, aber fühl mich wie max. 23 - gilt das auch?
LG Nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin 23 - aber auch nicht (mehr) schwanger...

Antwort von SilkeJulia am 23.02.2006, 16:14 Uhr

sondern habe einen 2,5 Jahre alten Sohn.
War gerade noch 20 bei der Geburt.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Anna S, ET+5. SSW am 23.02.2006, 18:59 Uhr

Bin 22Jahre jung... und warte grad auf mein erstes Baby...

Hätte auch nicht gedacht dass hier sooo viele zwischen 20 und 25 sind.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Euch allen.

LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von Stupsi am 23.02.2006, 19:50 Uhr

Hi Nathi79, bist natürlich aufgenommen :-)

Schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alter

Antwort von curliesue, 5./6. SSW am 24.02.2006, 19:17 Uhr

Ich bin auch 23 und erst ziemlich am Anfang meiner 1. Schwangerschaft.

Schön, dass es doch so viele sind ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

auch wenn ich jetzt hier haue kriege - Alter -

entschuldigt, ich kann da nicht an mir halten und der Strang wurde mir zu unübersichtlich. Auch uns "Älteren" ist klar, dass hier die betreffenden jungen Mädchen gerne und freiwillig mit ihrem straffähigen, erwachsenen Freund geschlafen haben. Dennoch bleibt die ...

von wir6 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?

wer wohnt in der Wesermarsch und hat ein Kind im alter von 15 Monaten ?

Guten Abend alle Zusammen ich möchte mich mal kurz vorstellen ich bin Marie und wohne in der Wesermarsch ( Niedersachsen ) , ich habe eine kleine Tochter im alter von 15 Monaten sie wird die tage 16 Monate ich selber bin 19 Jahre zu meinem Anliegen ich suche ...

von Marie1992 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?

Reflux bei eueren kids bis zu welchem alter???

hallo ihr lieben, jetzt muss ich doch mal fragen!! Püppi ist heute genau 7 monate und sie spuckt immer noch sehr viel, bis zu 8-9 mal am tag!! Ich finde das langsam nicht mehr normal! Meine kinderärztin meint solange sie ordentlich zunimmt und einen zufriedenen eindruck macht ...

von syntha21 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?

Wie egal war euch euer Alter bei einer späten Schwangerschaft?

Hallo! Ich bin eine Vollblut- und Vollzeitmama von 5 Mädels (5,8,13,18,20). Ich werde nächsten Monat 40. unser Kinderwunsch war abgeschlossen. Hat bei mir nach dem letzten Kind etwas gedauert, aber seit ca 1 1/2 Jahren kann ich gut damit leben, dass wir fertig sind. Seitdem ...

von LELMA-Mum 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?

Alter/Fehlgeburt/Angst

Hallo, ihr macht mir ein wenig Mut. Ich habe in 12/19 mit 36 einen gesunden Jungen geboren. Damals haben wir etwa 1,5 Jahre mit clomifen benötigt. Letztlich hat es ohne Hilfe in einem Zyklus geklappt in dem wir es nicht aktiv probiert haben. Nach der Geburt haben wir ...

von Hopeful_nessa 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?

Wie gelassen bleiben trotz Alter?

Hallo zusammen Ich bin 36 und habe 2 Töchter, 1,5 und 3,5. ich hatte im August diesen Jahres einen Spätabort und nun wünschen wir uns wieder ein drittes Kind, gerne auch ein viertes, soweit ich das jetzt beurteilen kann. ich bin drei mal sofort schwanger geworden , jetzt üben ...

von Marie85 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung bei 39+0 aufgrund des Alters (ab 40)

Hallo an alle ü35-schwangeren ;-) Ich war heute zum Geburtsvorbereitenden Gespräch in der Klinik und war ziemlich überrumpelt, als mir mitgeteilt wurde, dass sie planen bei 39+0 einzuleiten, wenn die Geburt bis dahin nicht auf natürlichem Wege gestartet ist. Grund ist eine ...

von spring36, 35. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?

Bis zu welchem Alter...

ist eine Schwangerschaft für euch \"okay\", also vertretbar? Und was sind Eure Gründe? Ich hatte es vor der letzten Schwangerschaft fast befürchtet. Ich kann nicht so richtig mit dem Kinderwunsch abschließen. Ich hätte schon gern noch ein Baby. Bin noch 41, Kind groß ist ...

von Glücksfee 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor dem Alter

Hi zusammen, Ich bin 40 mein Mann ist 45 und ich bin mit dem 4. Kind schwanger. Irgendwie bekomme ich jetzt langsam Panik. Ich wollte nie eine alte Mutter sein und nun habe ich egoistischerweise ein Kind gezeugt. Ich war heute mit Bekannten auf einem Spielplatz und gefühlt ...

von Schneeflocke489, 12. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?

Kiwu Zentrum möchte mich auf Grund des Alters nicht aufnehmen

Hallo, Och bin jetzt 43 Jahre alt und habe 2 Erwachsene Kinder aus erster Ehe und 2 kleine 2Jahre und der andere 9 Monate aus jetziger Ehe, ich muss dazu sagen wir haben 11 Jahre gebraucht bis es endlich mit dem 2 Jährigen geklappt hat nach viel Gewichtsverlust usw ist er ...

von Terrysharonsoufianeluay 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.