Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viola.J, 28. SSW am 11.03.2007, 19:10 Uhr

alter Babykorb (Weide, Rattan od. ähnl.) wie reinigen?

Hallo,

habe von meinem Opa einen schönen alten Babykorb bekommen, (der ist schon sehr alt, aus der Zeit von ihren Kindern).
Sie hatten ihn auf dem Boden u. er ist dementsprechend ziemlich verstaubt.

Mit was reinigt man so einen Korb am besten, natürlich Schadstofffrei.

Habe keine Ahnung, will ihn dann wenns wärmer ist nach dem Waschen zum trocknen in die Sonne stellen.

Bin für Tipps sehr dankbar.

Schöne Frühlingsgrüße
Viola

 
2 Antworten:

Re: alter Babykorb (Weide, Rattan od. ähnl.) wie reinigen?

Antwort von cata, 8. SSW am 11.03.2007, 19:45 Uhr

Mit Essigwasser abschrubben und in der Sonne trocknen!

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alter Babykorb (Weide, Rattan od. ähnl.) wie reinigen?

Antwort von Laralou, 37. SSW am 11.03.2007, 21:22 Uhr

Also ich würde den Korb mit einem Dampfreiniger reinigen. Der hat ca. 100 Grad und so kannst Du Dir sicher sein,das alle Bakterien abgetötet wurden.Ich hab mir grad diese Woche so einen Reiniger gekauft.Vorallem ist der Korb sofort trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.