Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime23, 31. SSW am 23.11.2009, 17:55 Uhr

Alte Naht

Hallo, damals bei der Geburt meines Sohnes im März 2008 wurde ich geschnitten. Und jetzt habe ich öfter mal schmerzen an dieser Naht. Ist das normal habt ihr das auch? Es tut manchmal ganz schön weh!
LG minime

 
2 Antworten:

Re: Alte Naht

Antwort von Lilly05 am 23.11.2009, 18:05 Uhr

Hallo,

ich wurde bei meinem ersten Kind auch geschnitten. Als ich dann mit dem 2. Kind schwanger war, hat sich meine Narbe plötzlich entzündet, erst Schmerzen und als ich dann mal näher hinschaute (mit dem Spiegel) hab ich gesehen das da Eiter unter der Haut war. Ende vom Lied war, das ein kleiner Rest vom Nahtmaterial (welches eigentlich selbstauflösend war) in der Haut dringeblieben ist und dieses wollte der Körper abstossen. Wurde dann mehrere Male gespült bei der FÄ, sollte Sitzbäder nehmen und antibiotische Salbe. Und es wurde alles wieder gut. Lange Rede, kurzer Sinn, beobachte deine Narbe und wenn du was verdächtiges siehst, zum FA gehen! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Naht

Antwort von Merlin112, 25. SSW am 24.11.2009, 12:16 Uhr

Huhu,
bin damals auch geschnitten& gerissen bei Geburt von Sohnemann(2007).Das Nahtmaterial (war auch eigentlich selbstauflösend)hat meine Hebi die ich zur Nachsorge hatte damals nach ein paar Tagen entfernt da es nicht ok war wie genäht war.Mußte dann alles von selbst heilen.Hatte damals Salbe usw von Ihr bekommen.Habe bis jetzt noch keine Probleme mit meiner Narbe.
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.