Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purzeli, 38. SSW am 27.09.2008, 17:22 Uhr

Alte KS Narbe...

Huhu!
Kam gra aus der Ddusche und stand im Schlafzimmer, als mir im Spiegel auffiel, dass meine alte KS Narbe (die war schon immer wulstig, relativ dunkelrot und unter einer Hautschürze versteckt ) irgendwie total dunkel ist. Fast blau kann man sagen. Mein Mann aht dann aml genau geschaut und meinte, dass die total durchblutet aussieht. Also nicht schlimm oder so, aber halt sehr dunkel. Kennt das jemand von euch auch??? Kann das dran liegen, dass die Geburt kurz bevor steht und einfach alles besser durchblutet ist???? Die Narbe ist ja eh total hässlich, aber jetzt mach ich mir schon Gedanken, ob ddas normal ist. War ja erst am Do beim FA und der schaut ja auch immer drauf. Ich denke, er hätte was gesagt, wenn die irgendwie unnormal wäre. Aber Gedanken mach ich mir jetzt trotzdem mal wieder :o(((

 
2 Antworten:

Re: Alte KS Narbe...

Antwort von Blablablubb, 35. SSW am 27.09.2008, 19:38 Uhr

Hallo!

Keine Sorge is wohl normal! Mein zweiter Kaiserschnitt war letzten September und meine sieht schon seit 2-3 Wochen so "komisch" aus.Ich denke je näher die Geburt rückt desto dunkler wird sie.Wie dieser komische Streifen am Bauch.Weiß jetzt nich genau wie der heißt Mein Doc achtet immer sehr genau auf die narbe wegen dem kurzem Abstand und er hätte bestimmt was gesagt wenns net ok wäre.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte KS Narbe...

Antwort von Kokuznuz, 25. SSW am 27.09.2008, 20:46 Uhr

Ist doch gut, wenn das Gewebe blau ist, von der Durchblutung. Wenn die Durchblutung intakt ist, ist auch das Gewebe gesund und gut verheilt würde ich tippen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.