Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happydream, 8. SSW am 12.07.2007, 23:56 Uhr

Also sooooo doof kann man ncht sein oder?????

Also ich erzähl euch mal die story des jahres:
Ich habe ne nachbarin ok sie wohnt 2 häuser weiter als wir, naja auf jdenfall klopft sie manchmal ans fenster und wir qutaschen (sie muss mit den hund raus) ja dann sagt sie zu mir und bist du SS ich so ja *freu* sie sagt dann ne ich erstmal noch nicht hab ab august arbeit und dann passt es nicht, ist ja alles schön und gut da frage ich sie verhütest du denn auch, sie dann so nöö warum denn passiert eh nichts, da sage ich zu ihr du kannst doch nciht sex haben ohne zu verhüten wenn du kein kind willst, ne da passiert ncihts sagt sie, naja mir ja egal! paar tage später kommt sie an ich bin SS, ich so dachte da passiert nichts??? ja kann ja mal vorkommen haut sie raus also ehrlich leute wie hol kann man denn sein?? naja auf jeden fall sagt sie was ist wenn sich das ei nochmal in der 12ssw teilt und man bekommt zwillinge *hääääääääääää* ich so das geht doch garnicht das passiert alles am anfang und die frau hat schon ein kind hatte vor kurzen eine FG mit zwillingen die muss das ja wohl wissen wann sich ein ei teilt und wann nicht!!! alo ehrlich ich musste mich schon zusammen reißen! heute kommt sie wieder an ich bin in der 7+5ssw ich so ist doch schön, ja sagt sie und ich hatte trozdem meine tage, ich so ja, sagt sie ne der arzt sagt das waren einnistungsblutung *hääää* aber doch nciht in der 7ssw sag ich zu ihr, da sagt sie mein arzt ist ein guter arzt der muss es ja wohl besser wissen als du , da sage ich wenn du meinst und fertig war! also sowas blödes habe ich ja noch nie erlebt oder ihr????
wollte das nurmal los werden
Lg

 
7 Antworten:

Re: Also sooooo doof kann man ncht sein oder?????

Antwort von dickezicke, nix mehr seit 12.06. SSW am 13.07.2007, 9:38 Uhr

Ich hab ne (fast)schwägerin, die ist "BLOND"!!!!
Sie haut immer solche Sachen raus. Letztens hat sie mich doch gefragt :"Kann man denn schwanger werden, wenn man schon schwanger ist?"
HALLO?????
Manche sachen sind sooo hohl, das ich sie vergesse ... und dann ärgere ich mich, weil ich sie eigentlich meinem Männe erzählen wollte, damit er auch mal was zu lachen hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also sooooo doof kann man ncht sein oder?????

Antwort von Primelchen, 37. SSW am 13.07.2007, 10:49 Uhr

alle müssten drauf getestet werden, ob sie überhaupt den iq dazu haben ein kind großzuziehen...neee,also wirklich. ich würde ihr mal empfehlen sich ein buch übers schwanger werden oder ein biologiebuch (klassenstoff 6. Klasse realschule) zuzulegen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also sooooo doof kann man ncht sein oder?????

Antwort von sumatho, 15. SSW am 13.07.2007, 11:19 Uhr

ich hatte auch mal so ne bekannte. die hat sich jeden möglichen mist über schwangerschaft ausgedacht. immer wenn von uns aus der clique einer schwanger war, war sie es auch. wir haben dann mal mit ihrem mann zufällig darüber gesprochen. im nachhinein kam raus das sie keine kinder bekommen kann und das nicht einsehen wollte oder konnte. sie hat dann immer so getan schwanger zu sein um etwas anerkennung zu bekommen. natürlich tat uns das schon leid aber wir waren trotzdem froh als sie sich endlich in ärztlicher behandlung gegeben hat.

sumatho

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scheinbar...

Antwort von smarty am 13.07.2007, 11:24 Uhr

bist Du auch nicht die Intelligenteste!!!

Ich meine, wenn man sich mal all Deine Rechtschreibfehler anschaut, wenn man mal auf Deine Ausdrucksweise achtet und dann noch die Sache mit den Satzzeichen bedenkt...

Also halt die Füße still und kehre erstmal vor Deiner eigenen Hautür. Weiß echt nicht wie Du mit dem IQ 2 Kinder erziehen willst... Die tun mir jetzt schon leid...

Kleiner Tipp: Kauf Dir einen Duden und schau auch mal rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar...@ smarty

Antwort von Bekky, gesund entbunden:-). SSW am 13.07.2007, 13:09 Uhr

Voll der sinnlose Angriff.. Das war echt witzig geschrieben, hat halt was mit Stil zu tun.. Übrigens, Duden hat auch was über Stil:-)
Und mein Langenscheidt weiß ne coole Übersetzung für "smart"..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheinbar...@ smarty

Antwort von sly, 32. SSW am 13.07.2007, 13:16 Uhr

sehr kluge Nachbarin, *ggg*..klingt so als würde sie nicht die hellste sein..
Dieser Angriff von smarty hier klingt bald so, als wärs Deine Nachbarin...???
NUN JA..*räusper* ..es gibt solche und solche ...

Eine wunderschöne Kugelzeit, und pass auf dass sich nicht noch was teilt und du Mehrlinge bekomst, wenn du das nicht willst...*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm...

Antwort von SilkeJulia am 13.07.2007, 17:24 Uhr

...ob nun "einfach gestrickt" oder nicht... Hauptsache ist meiner Meinung nach, dass man ein Kind lieben und mit dieser Liebe erziehen kann.

Weisst du, warum sie tatsächlich nicht verhütet hat?
Vielleicht hat sie sich das Kind einfach gewünscht.

Sie treibt es auch nicht einfach ab, so nach dem Motto "ups, nu aber flott fort damit..." wie manch andere.

Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen hast du auch keinen IQ von 130 und weisst sicherlich auch nicht alles über Schwangerschaft, sonst wüsstest du auch, dass SSW 7+5 zB die 8.SSW ist.

Also mal schön den Ball flach halten und sich erstmal an die eigene Nase greifen.

LG,

Silke



P.S.
Nenne niemand dumm und dämlich, der das nächste recht benennt.
Denn die Welt ist so unendlich und dein Kopf, ach, so beschränkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.