Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pixelmama, 30. SSW am 02.07.2009, 16:05 Uhr

also nochmal - nö. oder no. SSW ....

was heißt das? irgendwer hatte mal geschrieben, das sei "nicht öffentlich" bzw. "noch ohne"...
Kann ja nun wohl nicht sein, wenn man da von zwei grade ausgekugelten ebendieses liest...

kann mir mal wer nen Tipp geben? Büdde?

 
11 Antworten:

Re: also nochmal - nö. oder no. SSW ....

Antwort von trineken am 02.07.2009, 16:06 Uhr

Kenne das als engl. "No", also Nein sprich: nicht (mehr) schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht mehr heisst aber nicht no. No ist NEIN, NOT ist nicht, NOT ANYMORE ist nicht mehr.

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 02.07.2009, 16:30 Uhr

worueber redet ihr eigentlich???
ueber das no, dass man einsetzt statt einer SSW?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NO ist auch KEIN/KEINE. ot

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 02.07.2009, 16:31 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht mehr heisst aber nicht no. No ist NEIN, NOT ist nicht, NOT ANYMORE ist nicht mehr.

Antwort von Pixelmama, 30. SSW am 02.07.2009, 16:45 Uhr

Ja genau, das meinte ich
no. oder nö.

also ist das hier sozusagen die "Kennung" für nicht mehr schwanger/ausgekugelt, wenn auch grammatikalisch nicht ganz sauber. Okay.
Das bin ich dann wohl auch, in ca. 10 Wochen, in der "nö-ten SSW".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

konnte man früher nicht

Antwort von call-of-duty, 12. SSW am 02.07.2009, 17:09 Uhr

auch sowas wie

ausgekugelt seit
nix mehr
noch nicht

usw. eintragen also hatte man damals nicht noch mehr Platz??? Oder verwechsel ich das jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum nicht einfach ne NULL? *GG*

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 25. SSW am 02.07.2009, 17:15 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: konnte man früher nicht

Antwort von knuffelbär, 19. SSW am 02.07.2009, 17:20 Uhr

ja konnte man, bei meinem Sohn haben noch alle geschrieben nicht mehr seit... oder ausgekugelt am... fand das irgendwie schöner aber das ist nicht mehr da :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum nicht einfach ne NULL? *GG*

Antwort von Pixelmama, 30. SSW am 02.07.2009, 17:20 Uhr

oder einfach leer lassen? wenn man doch nicht mehr schwanger ist ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pixelmama, die Nöte Schwangerschaftswoche

Antwort von Anny, 28. SSW am 02.07.2009, 18:16 Uhr

ist doch das gleiche wie die Aussage: Ich bin SS (Ich bin Schwangerschaft oder auch Sschwanger? Da bin ich noch nicht hintergestiegen) *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pixelmama, die Nöte Schwangerschaftswoche

Antwort von conny 77, 35. SSW am 02.07.2009, 18:26 Uhr

ss ist in meinen augen eh ne abkürzung die so gar nicht get- da schreib ich das lieber aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pixelmama, die Nöte Schwangerschaftswoche

Antwort von Pixelmama, 30. SSW am 02.07.2009, 22:08 Uhr


treffend formuliert!!

ich kann das auch nicht schreiben, dass ich *SS* bin, das will mir einfach nicht über die äh - Finger. Ich würde auch nicht von mir behaupten, Deutschland zu sein, oder Geschichte zu sein, und ich bin auch nicht SS und auch nicht Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.