Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 30. SSW am 13.10.2009, 17:04 Uhr

Also mein Rücken zieht grad wieder....

bis in den Bauch und die Oberschenkel rein. Bissl BauchZiehen hab ich auch...
Und irgendwie ist mir schlecht....und unwohl

Ich denke jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich einen Wehenhemmer extra nehmen darf.. Hoffentlich gehts weg....

 
7 Antworten:

Das hört sich nach Wehen an

Antwort von melli19 am 13.10.2009, 17:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hört sich nach Wehen an

Antwort von Krueml09, 30. SSW am 13.10.2009, 17:21 Uhr

Ja ich weiß... Der Bauch wird aber net hart (nur Mensartige Schmerzen, keine Ahnung ob das jetzt gut ist oder schlecht). Hoffe der Hemmer udn das MG bringen jetzt was...geht jetzt ne gute 3/4 Stunde dauerhaft so!

Naja ich warte mal noch ab und auf GG...

Hab bissl Angst une meine Große jetzt vor den Fenseheer gesetzt "schäm"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

will dir keine angst machen...

Antwort von okelittle, 19. SSW am 13.10.2009, 17:28 Uhr

aber in meiner ersten ss waren meine wehen die ganze zeit wie unterleibsschmerzen...die wurden über den abend immer schlimmer bis 8 stunden später mein sohn da war...hatte auch keinen harten bauch...ich weiß du hattest schon viel hin und her damit aber lass es abklären...ehrlich!!!! für das fernsehen brauchst du dich nicht schämen...ruh dich so gut es geht aus...wird es innerhalb der nächsten std. nicht besser fahr lieber ins kh oder ruf jetzt am besten deine fä an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will dir keine angst machen...

Antwort von Krueml09, 30. SSW am 13.10.2009, 17:32 Uhr

Hab mir jetzt ne Wärmflasche fürn Rücken gemacht! FÄ brauch ich nimmer anrufen. Macht eh gleich zu! wenn dann hat eine meiner Hebammen Bereitschaft udn die Ruf ich dann an sollte es nciht besser werden...
Hab nur grad keinen zum Reden darum geh ich euch auf den Keks, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will dir keine angst machen...

Antwort von skeani, 7. SSW am 13.10.2009, 18:16 Uhr

Manche Frauen spüren auch unter der Geburt die Wehen nur im Rücken und nicht im Bauch.

Das muss nichts heissen ... ich würd es abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MG, Wehenhemmer und Wärme zeigen Wirkung!

Antwort von Krueml09, 30. SSW am 13.10.2009, 18:19 Uhr

Es ist besser geworden... zum glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich versteh dich nicht...

Antwort von mamafürvier am 13.10.2009, 18:30 Uhr

Ich habe die Wehen NUR im Rücken und wie Menschschmerzen gemerkt. Wegen diesem und jeden wird gefragt und sich gleich gesorgt aberw enns wirklich gefährlich sein könnte passiert nix. Ehrlich gesagt versteh ich dich nicht. 30.SSW ist noch zu früh um das auf die leichte Schulter zu nehmen... eigentlich gehörst du jetzt ans CTG.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.