Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006, 15. SSW am 29.12.2012, 14:21 Uhr

also manche leute...

also ich muss mich hier mal kurz auslassen.ich finde es unmöglich wie manche leute hier mit anderen umgehen.das gibt es nur hier im schwanger wer noch? echt.sich hier lustig machen wie andere schreiben oder sonst was ist erst mal peinlich und denn noch die leute hier zu beschimpfen das dessen kinder doof werden oder sonst was ist echt das aller letzte.da frage ich mich echt was denn eure kinder werden wahrscheinlich die ,die denn schon im jungen alter das mobben lernen.das hat auch nichts mit erwachsen sein zu tun da würde ich auch mal gerne wissen wie alt die herrschaften sind.

so das musste jetzt mal raus !!

 
42 Antworten:

Re: also manche leute...

Antwort von Christine70 am 29.12.2012, 14:26 Uhr

und gehts dir jetzt besser? schön.............


nur eine noch: man sollte sich schon bißchen zusammenreißen und leserlich schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von Nele2006 am 29.12.2012, 14:31 Uhr

ja geht es mir !

deswegen brauch man hier nicht sich über irgendwelche leute ein urteil zu erlauben die man nicht kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH habe nur chchch geschrieben, ABER

Antwort von Leewja am 29.12.2012, 14:39 Uhr

da stehe ich auch zu, weil es mich unglaublich nervt, unleserliche Texte zu entziffern...

Es ist reine Faulheit, wenn man alberen Abkürzungen benutzt...

ich würde nie was über normale Rechtschreibfehler (z.B. in meiner nesten Schwangerschaft, gleiches posting) sagen, denn das ist nun mal so, manche könnens, manche nicht so.

Und ich bin nun wirklich ganz vorne mit dabei, was Flüchtigkeitsfehler, Korrigierfaulheit und kleinschreibung allüberall angeht.

ABER: die üblichen, dämlichen, kindischen RUB-Abkürzungen wie geburi, hebi, kindi, Schlafi heititeiti, die schlimmen wie SS oder KZ und die "modernen" wie aba, probs, sis, sry etc. NERVEN.
Sie sind faul, unhöflich, doof oder kindisch, such jeweils aus.

und i statt ich....wenns mundart wäre, hätte sie auch i hob aufg´hört schreiben müssen oder so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH habe nur chchch geschrieben, ABER

Antwort von AIIisonCameron am 29.12.2012, 14:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von stromi1986, 26. SSW am 29.12.2012, 14:51 Uhr

ich schreib so wie ich denk und wems net passt, solls net lesen....ganz einfach
man kann sich auch über pille palle aufregen , mein gott lass jeden doch so schreiben wie er/sie denkt...echt wie im kiga......mein gott was sagt ne rechtschreibung übern nen menschen aus nichts!!!!!...ausser das er vllt paar probleme mit de rechtschreibung hat und manche eben so schreiben wie der mund gewachsen ist.....
und ???? mein bruder schreibt auch sry, sis, aba, vllt,nö, iwem,iwann,iwo ....und das sagt nicht über den menschen aus ..denn er studiert jetzt im 4ten semester architektur und bauwesen....
deswegen sind menschen nicht dumm oder doof......,echt man kann sich wirklich über pille palle aufregen,wenn man nüscht anderes zu tun hat
wenn ihr die texte net entziffernt könnt ja dann lest sie eben net, gibt doch genug andere beiträge die man beantworten kann

lg die sich grad schlapp lachende stromi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von AIIisonCameron am 29.12.2012, 14:53 Uhr

Also bei Dir sagen schon Deine ganzen Postings ne Menge über Dich aus, da kann die Rechtschreibung passen wie sie will

Geh' doch einfach eine rauchen, tut Deinem Baby sicher gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von mamaben am 29.12.2012, 14:53 Uhr

hi! da könnstest du recht haben...man könnte meinen viele von uns haben immer noch PMS .. :-) ... man soll doch die Leute so schreiben lassen wie sie wollen und über was sie wollen (solange es legitim ist) Es gibt Menschen, die wenig Bildung haben, es gib rothaarige, es gib die die immer noch rauchen in der ss (Schwangerschaft, bitte schön) usw. Leben und leben lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von Nele2006 am 29.12.2012, 14:54 Uhr

das sehe ich genauso top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH habe nur chchch geschrieben, ABER

Antwort von mf4 am 29.12.2012, 14:55 Uhr

Sry aba iwi versteh i grad ned was hier los is. Alda, grad hier wo alle SS sind soll doch alles easy sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ....

Antwort von Nele2006 am 29.12.2012, 14:55 Uhr

weil du sie bestimmt auch kennst übe dich mal lieber weiter im mobben denn das kannste am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von Nele2006 am 29.12.2012, 14:56 Uhr

wie stromi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ....

Antwort von AIIisonCameron am 29.12.2012, 14:56 Uhr

Ach das kann ich am besten? Urteilt da gerade jemand über mich, obwohl man mich nicht kennt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ....

Antwort von Nele2006 am 29.12.2012, 14:58 Uhr

das merkt man ja an deinen beiträgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ....

Antwort von AIIisonCameron am 29.12.2012, 14:59 Uhr

Genau wie man an den Beiträgen anderer hier merkt, dass sie null Bildung haben und verantwortungslos sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von Thessa, 11. SSW am 29.12.2012, 15:04 Uhr

Alle in einen Sack und


Lernt man doch schon im Kindergarten!
Jeder Mensch ist anders, akzeptiere deinen Nächsten, behandle andere so wie du behandelt werden möchtest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau....

Antwort von Nele2006 am 29.12.2012, 15:05 Uhr

so wie du anscheinden die ,die hier mit ausdrücken rumschmeißt weil sie ja so erwachsen und verantwortungsbewusst ist! dazu kann man echt nix mehr sagen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau....

Antwort von AIIisonCameron am 29.12.2012, 15:06 Uhr

Dann sag' doch einfach nix mehr! Danke sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von stromi1986, 26. SSW am 29.12.2012, 15:08 Uhr

sperrt mich weg...hilfe wegen meiner rechtschreibung reicht mein bildungsstand net aus..... wozu hab ich dann 2 jahre FOS gemacht ..... .....hmmm,achja nen fachoberschulabschluss mit fachrichtung gesundheit- und sozialwesen reicht nicht für meine Rechtschreibung.......*ditsch wie konnt ich das vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von AIIisonCameron am 29.12.2012, 15:09 Uhr

*g* Deine Rechtschreibung ist eigentlich ganz in Ordnung...denk' mal drüber nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau....

Antwort von Nele2006 am 29.12.2012, 15:11 Uhr

ich verstehe nicht das sowas wie du dich überhaupt noch im forum rumtreiben darst bzw irgendwelche sinnlosen komentare abgeben kann!!
geh doch in ein forum wo dur nur mit leute schreibst die IQ von 2000 haben so wie du dann haste wennigsten gleichgesinnte unter dir !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau....

Antwort von AIIisonCameron am 29.12.2012, 15:12 Uhr

Mensch was bist Du doch lustig und intelligent...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von Nele2006 am 29.12.2012, 15:13 Uhr

danke aber so intelligent wie du das möchte ich nicht sein das versaut den charakter anscheinend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von stromi1986, 26. SSW am 29.12.2012, 15:20 Uhr

ich mag menschen mit rechtschreibfehler und charakter ..... ....ach man echt wenn man keine anderen probleme hat ausser die rechtschreibung anderer, dann weiss ich auch nicht,sucht euch nen hobby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von Boke am 29.12.2012, 15:22 Uhr

Also mal kurz mal ne Frage: Seit ihr nicht hier, um euch über eure Schwangerschaft auszutauschen??

Ich mache das meist so, was ich erst entziffern muss, klicke ich gleich wieder zu. Dann brauche ich mich nicht weiter lustig machen oder aufregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es geht überhaupt nicht um rechtschreibung

Antwort von Leewja am 29.12.2012, 15:22 Uhr

sondern um faule, unhöfliche, doofe, kindische abkürzungen.

schön, dass dir das lles furzegal ist, aber wer will mir eigentlich verbieten, jemandem ein paar chchchchchchs hinzuschmeißen, wenn er/sie offensichtlich nicht genügend hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das dachte ....

Antwort von Nele2006 am 29.12.2012, 15:27 Uhr

das dachte ich auch das ,dass hier ein schwangerschaftsforum ist aber wie man ja hier merkt muss man um schwanger sein zu dürfen und hier zu schreiben erst ein IQ von 2000 haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von Xeniachan, 37. SSW am 29.12.2012, 15:32 Uhr

oh gott was gehts den schon wieder hier ab

ich finde es unmöglich das erwachsende Frauen die ihre kinder bekommen hier manche fertig machen...
ja ich schreibe manchmal auch undeutlich aber oft macht mein handy was es will >.<
deswegen die leute sagen ihh bist du doof finde ich persönlich unmöglich das geht ja fast ins cyper mobbing...
sry müsste raus ich verschwinde in mein forum da herscht wenigsten gute stimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rechtschreibung zeigt Respekt vor den Lesern!

Antwort von Nicole_Meyer, 12. SSW am 29.12.2012, 16:42 Uhr

Ich rede jetzt auch nicht von kleinen Tippfehlern, aber Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung etc wären schon angebracht. Unleserliche Posts lese ich nicht, oder zumindest nicht zu Ende.

Medizinische Kürzel wie SS, SSW, KH o.ä. sind nicht mein Problem. Eher so "hingerotzte" Posts, die mir zeigen, dass dem Sender nicht viel am Empfänger liegt. Für mich ist das eine echte Verrohung der Sitten. Wie man schreibt, so denkt man. Also Leute, strukturiert doch einfach Eure Gedanken mit Punkt und Komma.

Von mir aus hätte ich so ein Thema nicht eröffnet, aber da es nunmal da ist, ist das meine Meinung dazu.


Liebe Grüße und ein frohes Neues!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAHAHA :)

Antwort von MiniMami2007 am 29.12.2012, 17:14 Uhr

Lustig.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erst Nachdenken dann Handeln!

Antwort von rose2012, 15. SSW am 29.12.2012, 17:37 Uhr

Man sollte eventuell mal beachten, dass hier alle Altersgruppen vertreten sind. Es ist doch klar, dass jemand der in den 70ern geboren ist anders aufgewachsen ist als jemand der 199* geboren ist. Man sollte Menschen deswegen nicht verurteilen. Für die Jugend sind Abkürzungen wie iwie, iwann, sry und des gleichen einfach Alltag. Für die "Älteren" ist es ungewohnt und zeigt eventuell für sie auch ein schreckliches Niveau. An alle "Älteren": in eurer Jugend gabs doch sicherlich auch Dinge, die eure Eltern als unpassend empfunden haben oder? Sind halt einfach verschiedene Zeitalter und es wird auch immer so bleiben! Das ist nun mal so im Zeitalter der digitalen Medien.
Zwecks der "dummen" Fragen möchte ich noch was anmerken. Ich finde es mutig wenn jemand unerfahrenes im Thema Schwangerschaft sich traut hier seine Fragen zu stellen. Dafür sollte er nicht verurteilt werden sondern ermutigt werden weiterhin Ratschläge zu suchen. Man hört so oft von jungen Müttern die Überfordert sind und unüberlegte Dinge tun.
Lieber sollten wir den unerfahrenen helfen oder?

Stellt weiterhin eure Fragen und schreibt wie ihr wollt. Es wird sicherlich immer jemand vernünftiges antworten.

Entschuldigung für die eventuelle unkorrekte und kleinschreibweise. Aber mit dem Handy ist es nicht ganz so einfach zu schreiben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von Christine70 am 29.12.2012, 17:46 Uhr

welches urteil würde denn gefällt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unterschreib ich

Antwort von Christine70 am 29.12.2012, 17:50 Uhr

genau dieser abkürzungswahn nervt mich auch

ich sag nichts, wenn man schreibt ggf.. statt gegebenenfalls oder usw statt und so weiter.. aber abkürzungen wie:

ich streiche das KZ grau
ich bin SS
ich schick meine kinder ins KZ

da geht mir der hut hoch

wie gesagt, mir selber passieren auch schreibfehler durch vertippen.. aber das erkennt man dann schon.
aber wenn jemand immer und immer wieder nähmlich schreibt oder Pupertät oder Tubberware.. Irgendwann sollte man doch gesehen haben wie man die wörter richtig schreibt. (manche werden da jetzt gar keine rechtschreibfehler erkennen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von sherin05 am 29.12.2012, 18:55 Uhr

hach ja der kindergarten ist wieder los....
lasst doch einfach alle schreiben wie sie wollen wenns euch nicht passt klickt den beitrag weg...wie gut das es meinem forum friedlich zugeht...nicht so wie hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum thema abkürzungen

Antwort von bianca1990 am 29.12.2012, 19:32 Uhr

Hallo ,
bin zwar hier nicht so aktiv aber lese mich gerne mal durch alle Foren . Das Thema Abkürzungen und Rechtschreibung wir ja häufiger aufgegriffen .
Wenn ich was nicht lesen kann mache ich den Post zu und fertig .

Einige benutzen eventuell Abkürzungen da der Text ansonsten zu lang werden würde. Sonst liest sich ein Text einfach ewig .
Bei Abkürzungen wir KZ SS etc is doch voll OK es sind ja allgemein bekannte Abkürzungen.
Wenns dann aber an Abkürzungen geht wo man erstmal 3 mal überlegen muss was diese bedeuten soll finde ich es schon zuviel.
Und Rechtschreibfehler können halt auftreten leider sind nicht alle ne glatte 1 in Rechtschreibung . Da sollten gerade Erwachsene verständnis für haben .
Soviel dazu ;)

p.s. eventuelle Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von Mandy301988 am 29.12.2012, 20:32 Uhr

am lustigsten ist doch:

Ich bin SS heißt ja soviel wie: ich bin Schwangerschaft

Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von Thessa, 11. SSW am 29.12.2012, 21:46 Uhr

Manche Leute sollten einfach mal mehr mit der Zeit gehen...meine Mutter wird 40 Jahre alt und verwendet Abkürzungen, die kenne ich nicht einmal.
Die Kürzel sollte man natürlich auch richtig anwenden.
Wie im oben genannten Beispiel: "Ich bin SS" muss ich auch öfter Schmunzeln.
Wenn DU damit nicht zurecht kommst (damit meine ich die Person, die sich hier am meisten aufregt) dann Verkauf doch einfach deinen PC. Der ist anscheinend eh zu modern und ließ stattdessen ein Buch über die SS...anstatt dich hier so aufzuregen!!!

P.S. Diesen Text habe ich mit meinem Smartphone geschrieben...das ist so ein neuartiges Telefon...ohne Schnur, ohne Wahlscheibe und falls schon bekannt auch ohne Tasten!!! Es hat sogar einen farbigen Display mit mehreren Tausend Farben...auf dem tippt man einfach so rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von AIIisonCameron am 29.12.2012, 22:20 Uhr

Sorry, aber wie alt bist Du eigentlich? Kommst Du Dir nicht selbst total lächerlich vor?

Ich besitze und benutze auch ein Smartphone und nun die große Überraschung für Dich: sogar damit kann man Wörter ausschreiben und richtig schreiben...ja...da guckste was?

Ehrlich, Du bist peinlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von Thessa, 11. SSW am 29.12.2012, 22:37 Uhr

Solche Texte zu verfassen ist ehrlich gesagt nicht meine Art und Weise, aber bei dem Niveau was hier teilweise an den Tag gelegt wird. Ganz ehrlich tut mir Leid, da reißt mir die Hutschnur! Und ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch.
Ich will nicht jeden über einen Kamm scheren, aber mich regt es einfach auf wenn sich gerade die älteren Generationen über die täglich wachsende Technik und den Wandel der Aussprache aufregen. Warum kann man es nicht einfach so akzeptieren wie es ist. Klar sind damals alle ohne diesen SchnickSchnack klar gekommen, heute ist es nunmal anders!

Und ja, auch ich kann mit meinem Smartphone ordentlich schreiben und gerade in Foren oder Facebook bemühe ich mich umso mehr ordentlich zu schreiben, weil es nunmal viele andere lesen.
Wenn es aber einfach mal schnell gehen muss, dann ist es mir egal. Und Leute die mich kennen, wissen ganz genau das ich absolut nicht auf den Kopf gefallen bin!!!

Und wenn du meinst ich bin peinlich, zu jung, etc. pp. dann kann das ruhig deine Meinung sein. Du kennst mich nicht und wenn du Vorurteile äußern willst, dann mach es einfach! Es zeigt mir nur wie "Erwachsen" du bist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OH GOTT

Antwort von Annika25, 23. SSW am 30.12.2012, 1:10 Uhr

die Hormone drehen durch!!!!! Hilfe!!! 'lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von hippe34, 22. SSW am 30.12.2012, 9:36 Uhr

Was geht hier nur ab???
Das ist ein Forum um sich auszutauschen, Erfahrungen und evtl. Ratschläge anzunehmen.
Also wirklich Leute...regt euch nicht über alles u. jeden auf. Reine Zeitverschwendung!!!
Genießt lieber eure SS!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also manche leute...

Antwort von AIIisonCameron am 30.12.2012, 12:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist denn hier so schwer zu lesen?

Antwort von san1611, 21. SSW am 30.12.2012, 18:31 Uhr

der Text mit dem "i" war doch sonst wohl hoffentlich gut zu lesen, oder?
Jeder weiß doch, für was das "i" steht...
Also, ich hab alles Geschriebene von Steffi problemlos lesen können.
Naja, was solls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.