Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Galuppy, 8+1. SSW am 07.05.2007, 19:12 Uhr

Also jetz muß ich auch zu dem ganzen Thema rauchen sagen!!!!

Also mir platzt hier echt gleich der Kragen! Wenn ich diese schlauen Kommentare der Nichtraucher hier so lese könnt ich die Decke hoch, an alle Supermamis die ja genau wissen was "richtig" oder "falsch" ist, das heißt für mich ihr sitzt wahrscheinlich nur zu Hause rum und verlasst eure 4Wände nicht!!!! Denn passiv rauchen in der SS ist ja ungesund fürs Neugeborene! Und nochmal zum Thema Kinder von Raucherinnen wären krank: Meine Tochter ist im April 2002 mit einem genetischen Defekt auf die Welt gekommen und ich habe weder geraucht noch getrunken! die Tochter meiner Patentante ist geistig behindert und die hat in der SS auch weder geraucht noch getrunken!!!!!!!! Schon komisch alles! Vielleicht solltet ihr die nicht gleich runter machen, die den Mut haben sich zu outen und um Hilfe bitten! Das finde ich echt arm von euch!!!!!!!!!!!!!

LG Pämi
*die.grad.verflucht.sauer ist*

 
8 Antworten:

Re: Also jetz muß ich auch zu dem ganzen Thema rauchen sagen

Antwort von henry2006 am 07.05.2007, 19:17 Uhr

ich könnt' kotzen. das ist ein öffentliches forum und mit kritik muss man rechnen zum 1.!

2.ausnahmen bestätigen immer die regel oder? nicht jedes baby dessen mama raucht kommt behindert o.ä. auf die welt, aber warum soll man es denn noch provozieren?

3.ich habe geraucht und spreche deswegen aus erfahrung.

wenn ihr hören wollt, dass ihr schön weiter rauchen sollt, dann schreibt halt sowas nicht, aber so wie sich manche hier angegriffen fühlen, kommen sie ja selber nicht klar.

lg sylvie *die rauchen während der ss unverantwortlich findet*

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja die lieben moralapostel....ggg

Antwort von britti77, 16. SSW am 07.05.2007, 19:23 Uhr

lol.....tja wer weiß was die sogenannten moralapostel für süchte haben...getrauen sich am ende nicht einzugestehn dass sie auch ihre süchte haben wie kaffee..oder süßes...oder oder.
finde es mutig wenn einer sich outet und sogar noch um rat fragt..das was die nichtraucher und besserwisser abgeben hört man doch schon die ganze zeit aus der näheren umgebung nur net ne gescheite hilfestellung.

ach mensch.....wenn ich aufhöre und es schaffe krieg ich da nen heiligenschein..hab nämlich keine sucht mehr...war nämlich zusätzlich ne kaffeetante mit bis zu 8.große tassen am tag... da bin ich auch weg grad mal zwei kleine noch.

alles auf einmal kann ich net.

naja wird immer wieder das thema sein und welche die lieber meckern als helfen..das alte lied und schnell wird aus nem hilfesuchenden posting ein kindergarten gg...

steh ich dürber habe ich zu hause jeden tag sowas..

kopf hoch an meine mitkämpferinnen und mal dickes bussi an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trinke auch keinen kaffee, habe ich nie ot

Antwort von henry2006 am 07.05.2007, 19:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin hier schon am futtern, statt rauchen.... *lol*

Antwort von julchen180776, 21. SSW am 07.05.2007, 19:29 Uhr

Also etwas gutes hat ja diese ganztägige Diskussion übers Rauchen gebracht. Ich bin seit 15 Uhr nur am futtern, um mir keine Kippe anzustecken. Ich könnte bei jedem Beitrag, den ich lese mind. 1 Zigarette rauchen, wenn nicht noch mehr... Mich macht diese Diskussion echt stark und ich hoffe, dass ich es schaffe.

Mädels, jeder hat seine eigene Meinung übers Rauchen.

Wir könnten doch ein Raucherforum starten und alle gemeinsam versuchen aufzuhören... War nur so ne Idee. Lach.

Also, Kopf hoch an Alle und liebe Grüße von einem hoffentlich bald Nichtraucher - Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wünsch' dir viel glück!!! ot aber lg sylvie

Antwort von henry2006 am 07.05.2007, 19:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so, ich hol mir jetzt mal Pocorn, machs mir gemütlich...

Antwort von Schnatterinchen, 8. SSW am 07.05.2007, 20:12 Uhr

...und schaue einfach zu. :D Solche Diskussionen sind immer gut für Abende, an denen nichts im Fernsehen kommt. *ggg*

LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... und ich gugg ma in de glotze

Antwort von julchen180776, 21. SSW am 07.05.2007, 20:15 Uhr

... und nehm meine Gummibärle mit.

Wünsch Euch noch nen schönen Abend und lasst die Diskussion übers Rauchen mal ruhen. Morgen is auch noch ein Tag ;)

LG - Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Henry2006

Antwort von Bianca1987, 11+4. SSW am 07.05.2007, 22:25 Uhr

also wenn du dein senf hier abgeben willst,dann schreibe auch was und nicht nur den blöden betreff.
das nervt voll.

Ich bin selbst ne raucherin, und ich weiß wie das ist.
meine mutter hat bei meinem bruder und bei mir in der SS auch geraucht?UND?WAS HAT SIE JETZT? ein gesunden sohn von 27 jahren und mich eine gesunde tochter von fast 20 jahren.
also an alle die meinen das rauchen blöde kinder bringt, sollen einfach den ballflach halten und die raucher, raucher bleiben lassen.
das muss doch jeder selber wissen. oder was meinst du dazu?

gruß bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie habt ihr es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören ?

Hallo ihr Lieben, wie es schon im Betreff steht: Wie habt ihr es geschafft mit dem Rauchen aufzuhören oder wie regelt ihr das mit dem Rauchen ? dadurch das ich sehr viel Stress & Streit habe ( mit der Familie ) Rauche ich noch, mal mehr als 10 Zigaretten am Tag & mal gar ...

von MandyundNico, 23. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

Annika1994 , wegen rauchen!

Hallo Annika, erstmal toll das du denn Mut hast dich bei dem Thema helfen wollen zu lassen! Hast du schon mit dein FA darüber geredet? Bei meine Freundin hat akkupunktur auch sehr geholfen, davor hat sie gut einen BigPack am Tag geraucht...sie konnte zwar nicht ganz in der SS ...

von Curly_IN, 33. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe schwanger und rauchen

hallo, ich habe ein ganz schlechtes gewissen was mich seit monaten begleitet. ich rauche und bin schwanger, alle in meiner umgebung kritisieren mich.meine eltern kommen damit überhaupt nicht klar und finden mich verantwortungslos. ich habe im internet gelesen diese elektrischen ...

von annika1994 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

rauchen

Hallo ihr lieben. bin neu im forum. Freue mich unheimlich auf mein baby,habe aber eine riesengroße sorge. Bin raicherin. Vor der schwangerschaft habe ich knapp ein paeckchen am tag verraucht. Mittlerweile sind es nur noch 3-5 am tag. Habe aber soo ein schlechtes gewissen. Wer ...

von katjes1993 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?

wege rauchen

hey ihr süßen ich hab was im maiforum gelesen, das fand ich echt erschreckend, ich will keinen aufhätzen, aber das fand ich einfach krass, was die dame da geschreiben hat, vielleicht lest ihr es mal, ich hab ja ab der 7 ssw aufgehöhrt und ...

von Kugel0904, 9. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: rauchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.