Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 26. SSW am 12.01.2011, 10:14 Uhr

Also habe erstmal erfreuliche Nachrichten-!

Hey Mädels,
Sorry konnte mich noch nicht Melden da mein Mann mir jetzt erst den I-net stick gebracht hat!
so aber...
kann erstmal entwarnung geben... Jedoch unter vorbehalt..
Die Ärzte sind sich nicht sicher ob es doch evtl ein minimalen Riss gibt (Da der Test negativ war ich aber vorher noch Duschen war zuhause konnte kein FW nachgewiesen werden), jedoch ist heute Nacht kein FW ausgetreten! Nun zu dem vorbehalt das problem was bei mir gegeben ist das ich recht wenig FW habe und fals es ein mini riss gibt muss das FW was evtl ausgetreten ist erst nach bereitet werden vom Körper und wnen ich dan nochmal was verliere ja dann wird man weiter sehen!

Aber die Ärzte gehen erstmal nur vom positiven aus!
Bekomme nun heute 3x Antibiotika zur vorsicht.. und darf evtl dann heute Abend die Klinik verlassen Natürlich nur wnen nix weiter austritt;)!

 
4 Antworten:

Re: Also habe erstmal erfreuliche Nachrichten-!

Antwort von Mina89, 23. SSW am 12.01.2011, 10:17 Uhr

Es freut mich zu lesen, dass es euch beiden gut geht.

Hoffe du darfst heute Abend wieder Heim :)

Liebe Grüße, Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also habe erstmal erfreuliche Nachrichten-!

Antwort von xHoneySx am 12.01.2011, 10:47 Uhr

Dann hoffen wir mal das es wirklich kein Fruchtwasser war & das die restliche Kugelzeit alles in ordnung bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also habe erstmal erfreuliche Nachrichten-!

Antwort von Ani77, 24. SSW am 12.01.2011, 11:34 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass alles Gut wird und du deine SS noch genießen kannst!!!

LG
Ani mit 2. kleinen Lady im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also habe erstmal erfreuliche Nachrichten-!

Antwort von Scarlett79, 32. SSW am 12.01.2011, 13:16 Uhr

Na dann bin ich erstmal beruhigt, dass es wohl doch gut aussieht.

Drücke dir weiterhin die Daumen für die restliche SS.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.