Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 41. SSW am 06.08.2014, 17:01 Uhr

also Ihr Lieben...

erstmal danke für Eure Beiträge , ich nehme mir wirklich jede Meinung zu Herzen....
Stand ist nun das ich die Einleitung NICHT am Freitag machen lasse, ich habe sehr lange und ausführlich mit meinem FA gesprochen - was seeeehr gut tat :-)

Da Er gern persönlich die Entbindung bei mir machen möchte haben wir uns nun auf Montag festgelegt... also ET +10

vielleicht macht sich die Kleine ja noch von selbst bis dato auf den Weg und mir bleibt die Einleitung ersparrt?

Ich hatte von meiner Hebamme Nelkenölmischung angeboten bekommen wo ich mit Ob`s nachhelfen kann... mein Verstand sagte aber irgendwie Nein
öl da unten rein das muss nicht sein , nachher heims ich mir noch ne Reizung Infektion Allergie ect. ein.

hätte ich nun die Einleitung am Freitag machen lassen hat mein FA gesagt bekäme ich nicht die Betreuung die ich bräuchte weil nur ein Arzt da ist und Hebammen auch unterbesetzt sind außerdem hat mein FA an dem WE kein Dienst...
naja, eigendlich bin das ja nicht wirklich ich die son Kind komm Druck macht sondern mein Mann.... als ich Ihm vorhin erzählte das die Einleitung augeschoben ist war der total blöde, Er hat doch bis zum 18. Urlaub da ist das Baby auf alle fälle da... hab ich nur gemeint.

Ja, ich bin vielleicht immer ein wenig in den Foren am nerven und von Natur aus ungeduldig aber letztendlich siegt doch immer noch die Vernunft.


Danke Mädels für eure Meinungen und die Aufmerksamkeit die ich in meinem sozialen Umfeld leider nicht habe....

@Honey über deinen Beitrag habe ich mich sehr gefreut ;)

@keinnamemehrfrei
emphatie besitzt du nicht gerade, was du über mich denkst ist deine Sache, was du so über mich schreibst - nicht fair!
und völliger schwachsinn, stell mich hier nicht als Rabenmutter hin


Liebe Grüße an Euch Alle

 
19 Antworten:

Re: also Ihr Lieben...

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.08.2014, 17:17 Uhr

Geil! Am Wochenende gibt es nicht die Betreuung die du bräuchtest! Dein Arzt kennt dich gut - der weiß das du fünf Leute zum vollquasseln um dich brauchst dramaqueen! Bin sehr emphatisch! Mach dir da mal keine Sorgen drum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah

Antwort von LöwenBaby2014, 41. SSW am 06.08.2014, 17:21 Uhr

es geht da um die Einleitung an sich die strenger überwacht werden muss und evtl auch länger dauern kann und und und
du beserwisserin

oder gescheite blitzbirne
man ey!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also Ihr Lieben...

Antwort von Toja27, 33. SSW am 06.08.2014, 17:25 Uhr

Na das klingt doch sehr vernünftig, bis ET+10 zu warten.

Das ist auch der Zeitraum, in dem die meisten Kinder doch noch kommen, also deine Chancen stehen gut, dass sich das Baby bis dahin von selbst auf den Weg macht.

Drücke dir die Daumen!

@keinnamemehrfrei: Lass halt mal gut sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keinnamemehrfrei

Antwort von marjane am 06.08.2014, 17:29 Uhr

.... jetzt halt aber mal den Ball flach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also Ihr Lieben...

Antwort von marjane am 06.08.2014, 17:32 Uhr

Na wart mal ab...die Kleine macht sich vielleicht sogar noch am Wunschtermin am Freitag von allein auf den Weg. Ich drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also Ihr Lieben...

Antwort von Honey58 am 06.08.2014, 17:33 Uhr

Jenny, ich finds gut! Und ich drücke Dir wirklich die Daumen, dass sich die kleine Madame bis Montag von allein auf den Weg macht....ehrlich gesagt gehe ich sogar fest davon aus.

Und bis dahin wird sich abgelenkt! Und da Geduld nicht deine Stärke ist (wie wir wissen), nimmst Du dir jetzt für jeden einzelnen Tag etwas vor, was Du sonst nicht unbedingt machen würdest!

Zum Beispiel:
Tag 1: Noch mal ins Kino gehen. Entweder mit Mann und/oder Kind oder mit einer Freundin oder auch ganz alleine (habe ich auch schon gemacht)
-> Handy nicht vergessen, falls es losgeht!

Tag 2: Du unternimmst etwas besonderes mit deiner Tochter. Ihr wird die Zeit mit Mama alleine fehlen.

Tag 3: Du besorgst das erste Weihnachtsgeschenk, entweder für deinen Mann oder deine Kinder!

Tag 4: Ausführliche Maniküre und Peddiküre (wer weiß wann Du dazu wieder Nerv hast) und wäscht noch mal ne Ladung Wäsche, bevor es montags ins Krankenhaus geht.

Oder, wenn Du sowas machst, könntest Du auch ein Fotobuch basteln im Internet. Sowas braucht viel Zeit und die hast Du im Moment noch. Ich habe immer noch keins von unserer Hochzeit gemacht, das wäre wohl meine Freizeitbeschäftigung bis zur Geburt.

Du kannst dir natürlich auch etwas anderes ausdenken, nur versuch mal dir ganz bewusst für jeden Tag noch etwas zu überlegen, schreib es auf einen Zettel und mach abends ein "Häkchen", wenn erledigt! Und schwupp di wupp ist Montag....wenn´s nicht schon vorher losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.08.2014, 18:10 Uhr

ja genau, du dramaqueen. DEINE einleitung muss natürlich gesondert überwacht werden und ist unter normaler besetzung nicht durchführbar. sicher. du bist ja immer besonders. du fährst auch wegen einer minimalen sd-unterfunktion in eine uniklinik. soll ich dir sagen warum du gesondert überwacht werden musst? weil du in abwesenheit des personals den wehentropf hochstellen würdest nur damit es schneller geht. ansonsten ist deine einleitung nicht schlimmer oder spezieller als andere. aber das denkst du. auch deine entbindung brauch keine 3 hebammen die aufs ctg starren.... jede einleitung kann länger dauern DU blitzbirne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute Idee Honey

Antwort von LöwenBaby2014, 41. SSW am 06.08.2014, 18:45 Uhr

das werde ich machen, hab bevor ich deinen Beitrag gelesen habe einen Familienausflug für morgen geplant

@keinnamemehr frei
bin ich nun "die auserkorene" an der du dich aufgeilst?
na dann viel spaß

ist echt ne schäbige Art so über Menschen zu urteilen aber bitte, wenns denn sein muss und dich befriedigt *kopfschüttel*
und wenn ich wegen meiner SD UF zur Uni bin - na und ?! ist doch meine Sache damit gehört man eben in die Endo und nicht zu Gyn auch wenn die das festgestellt haben....
und nun brich dir die Finger an deiner Tastatur oder tip dich wund
mir doch egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute Idee Honey

Antwort von Christine70 am 06.08.2014, 18:52 Uhr

du nimmst dir heute noch einen eimer, und putzt deine fenster.
durch die aut und abbewegung werden wehen angeleiert. sagte meine hebamme immer und das stimmt wirklich :)

und dein mann ist ein depp, sorry... dann hätte er eben urlaub auf abruf gemacht, selber schuld wenn er zu früh zuhause war. da kann das kind doch nix dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute Idee Honey

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.08.2014, 19:00 Uhr

Das mit der Schilddrüse War nur ein Beispiel. Du hast nahezu täglich einzigartige Beschwerden die noch keine schwangere vor dir hatte. Und richtig, mit einer unterfunktion gehört man zum endokrinologen, hausarzt oder nuklearmediziner. Aber sicher nicht in eine spezialambulanz einer Klinik.

Und nein, du bist die letzte an der ich mich wohl aufgeilen werde.

Du spamst am Tag mindestens drei Schwangerschaftsforen zu, zusätzlich mindestens zwei expertenforen (dr. Busse kann sich schon mal warm anziehen...., dr. bluni wird drei kreuze machen, die arme Frau höfel muss weiter leiden....), wenn sich wohl einer die Finger an der tastatur bricht, dann Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also Ihr Lieben...

Antwort von mcmdl am 06.08.2014, 19:33 Uhr

so nun hast du endlich mal ein kleines licht am ende des Tunnels..... Natürlich wünsche ich dir eine schnelle , Geburt....

und bis dahin, versuche das Forum zu meiden und mach dir bitte keinen kopf über die Geburt, sonst geht alles schief ;0)

mach dir die paar tage bis zur Geburt , schön und geniesse es bitte, denn wenn der wurm erst da ist , wird es stressig werden

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keinnamemehrfrei

Antwort von Toja27, 33. SSW am 06.08.2014, 20:34 Uhr

Jetzt reicht's aber langsam, findest du nicht?

Was gehst du die TS dauernd so an?
Sorry, aber wenn ich mir den Thread oder die Threads so durchlese, dann erscheint es mir viel mehr so, als würdest du hier spammen, nicht die TS.

Und wenn sie dich so unglaublich aufregt, warum liest du dann ihre Posts und antwortest auf ihre Beiträge?
Um endlich mal wieder meckern zu können?

So wirkt es zumindest auf mich.

Wenn du mich fragst, dann solltest DU dich mal entspannen...

So, und jetzt hast du eine neue Zielscheibe gewonnen.

Immer schön ruhig bleiben!....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin schon auf den dramatischsten Geburtsbericht aller Zeiten gespannt

Antwort von Unglaubliches Wunder, 15. SSW am 06.08.2014, 21:27 Uhr

... schon Horror , das die SS nun bald zu Ende ist. Das geht natürlich nicht völlig unspektakulär, das wäre viel zu Langweilig. Und wenn das Kind dann da ist, wird es garantiert die schlimmsten Kolliken aller Zeiten habwn, die schlimmsten Zahnungsschmerzen ...jede U-Untersuchung wird sowas von dramatisch... Das arme Kind tut mir jetzt schon leid, wird bestimmt im Glaskasten abgeschirmt von der Umwelt, aufwachsen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also Ihr Lieben...

Antwort von maeusezahn, 23. SSW am 06.08.2014, 21:44 Uhr

Hallo,
hab heute schon deinen Thread wegen Einleitung gelesen. Finde es gut das du doch noch wartest (meist geht es von alleine los, wie die anderen schon schrieben). Zur Vorgeschichte weiß ich zwar nix, warum hier so aufeinander losgegangen wird, ABER wenn sie wirklich so nerven sollte, dann ignoriert sie eben, finde man muss sich nicht so angehen. Vielleicht ist sie überbesorgt und macht sich verrückt (google tut sein übriges). Die Foren sind zu diesem Zweck vorhanden, der eine nützt sie mehr oder weniger (ich persönlich muss nicht immer meinen Senf dazugeben, lese überwiegend still mit, aber ich bin nicht alle).
Möchte mit diesem Kommentar niemanden zu nahe treten, ist nur meine Stellung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gute Idee Honey

Antwort von merrie85 am 07.08.2014, 10:28 Uhr

Wetten, dass es losgeht, wenn du den Tag schon verplant hast? Wär doch mal was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also Ihr Lieben...

Antwort von tamtamgo, 28. SSW am 07.08.2014, 10:55 Uhr

Uiiii!!!
Bin gespannt und halte dir ganz doll die Daumen das alles gut wird und du ne schöne Geburt erleben darfst :)
Bald darfst du ja kuscheln! Bei uns dauert das hoffentlich noch ewig ;)
Kannst mir heute auch die Daumen drücken im Krankenhaus!
(Narbencheck und vorher Hebi Date)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich versteh euch nicht

Antwort von Lewanna am 07.08.2014, 20:27 Uhr

Wenn euch die Beiträge so stören lest sie doch einfach nicht, oder antwortet nicht.
Was mit der Schilddrüse war hab ich nicht mitbekommen. Aber bei mir wurde Anfang der Ss ne leichte Überfunktion festgestellt. Ich wurde auch zur Uniklinik überwiesen.
Und grad mit Unterfunktionen ist nicht zu spaßen, weil das häufiger zu Fehlgeburten führen kann.
Ansonsten finde ich es auch gut bis Montag mit der Einleitung zu warten. Drück die Daumen, dass sich die Kleine bis dahin von selbst auf den Weg macht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also Ihr Lieben...

Antwort von Beccs79, 20. SSW am 07.08.2014, 22:18 Uhr

Oh Mann keinnahmemehrfrei, was soll denn das? Anscheinend hast du so ein beschissenes Leben, daß du es hier an anderen auslassen musst... wie wäre es mit ignorieren? Warum gleich drauf rumhacken und noch dazu in was für einem Ton bitte? Hast du eine Erziehung genossen? Ja? Dann fehlten wohl Manieren und Anstand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also Ihr Lieben...

Antwort von Beccs79, 20. SSW am 08.08.2014, 0:03 Uhr

Ok,ich hab mal den letzten thread gelesen, un anscheinend ist Madame ein wenig allein mit ihren Sorgen, trotzdem muß man nicht so unter die Gürtellinie gehen. Überlesen, nicht antworten und fertig. Man muß ja nicht überall seinen Senf dazugeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.