Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asha am 03.02.2013, 10:41 Uhr

@Allison_Cameron

Liebe Allison_Cameron,
Bezüglich der unteren Diskussion (und etlicher anderen...):

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Ist-das-Suche-Biete-umgezogen_748903.htm

möchte ich dich mal was fragen:

Warum schreibst du hier eigentlich noch, wenn du dich über die Schwangeren immer so negativ auslässt?
Ist es Missgunst oder bist du neidisch, weil du nicht schwanger bist? Ich verstehe deine ständigen Sticheleien hier im Schwangerenforum einfach nicht...
Es ist schon sehr verplüffend, welche Diskussionen du immer auslöst, aber es scheint dir offensichtlich Spaß zu machen zu provuzieren. Die Frage ist nur WARUM tust du das?
Diese Frage stellen sich hier bekanntlich einige...
Ich finde es einfach nur schade, denn dies sollte eigentlich eine Plattform des Austauschens von Erfahrungen und Tipps etc. sein und keite Plattform, um andere obligatorisch zu nerven!

 
46 Antworten:

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Allison_Cameron am 03.02.2013, 10:51 Uhr

Mich hat's gewundert, dass das nicht schon viel früher kam, aber JA, ich bin total neidisch, weil ich nicht schwanger bin, es macht mich fertig...ich weiss zwar nicht, warum,weil ich bereits 2 wundervolle Kinder habe und die Jüngste erst 16 Monate alt ist, auch mein Kinderwunsch ist bereits abgeschlossen, aber trotzdem bin ich total neidisch und erst Du musstest kommen, dass mir das bewusst wird.

Nee im Ernst jetzt: Euer Problem liegt einfach darin, dass Ihr nur das lest, was Ihr lesen möchtet! Ich gebe hier durchaus auch ordentliche Antworten, kommt halt auf die Frage an. Und einige Fragen hier sind (sorry) einfach nur dämlich! Und ob man's glaubt oder nicht, auch ich war mal mit dem ersten Kind schwanger und ich habe das tatsächlich ohne Forum geschafft, davon scheinen hier allerdings einige echt weit entfernt.

Ich sage einfach offen meine Meinung, das sollte in einem öffentlichen Forum einfach erlaubt sein, wenn man damit nicht umgehen kann, ist man hier einfach falsch. Einige hier können aber nichts anderes als beleidigen, weil sie in ihere heidi-deidi-Hebi-Schleimi-Bauchi-Welt gestört werden, DAS ist allerdings nicht mein Problem.

Überlest mich und gut ist...und soll ich Dir noch was verraten: ich bekommen zig PN's von schwangeren Usern hier, die genau der gleichen Meinung sind wie ich, sich aber nicht trauen das hier zu schreiben...da staunste was?

Fazit: ich werde auch weiterhin hier schreiben, ohne Beleidigungen, sage meine Meinung, wem's nicht passt, muss es nicht lesen!

Schönen Restsonntag noch und

Gruß AC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von asha am 03.02.2013, 11:00 Uhr

Also nicht schwanger, kein Kinderwunsch....dann ist es ja auch umso verständlicher, dass du dich dann ausgerechnet für Schwangerschafts- und Kinderwunschforen interessierst.Alles klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Allison_Cameron am 03.02.2013, 11:07 Uhr

Schreib' der Redaktion, dass sie hier nur noch Schwangere rein lassen, damit Du Deine Ruhe hast ok?

Und wenn Du mal bisschen hier lesen würdest, würde Dir vielleicht auffallen, dass hier auch viele Fragen an schon-Mütter kommen, auf die ich ebenfalls normal antworte.

Ich kann nichts dafür, damit hier einige ein Problem mit meiner "Art" haben, es interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht...man muss es ja nicht lesen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von sissi_81 am 03.02.2013, 11:13 Uhr

A.Cs Beiträge sind zu 80 % provukativ. Sie nervt uns Schwangere schon länger...Das ist doch schon ein altes Lied...einfach ignorieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Allison_Cameron am 03.02.2013, 11:16 Uhr

Siehste, da hat's sogar schon eine kapiert

Und wie oben schon gesagt, es gibt sehr viele Schwangere hier, die es nicht nervt, die sich aber genau wegen Bauchi-Schwangeren wie Euch, nicht trauen, das öffentlich zu schreiben. Auch irgendwie traurig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von kati1976 am 03.02.2013, 11:21 Uhr

AC hat doch recht

Und ihr kapiert gar nix. Bei manchen hat man das Gefühl das die. Schwangerschaft das Hirn ausschaltet

Und dies ist ein offenes Forum da kann jeder schreiben. Macht doch einen Treffpunkt auf wenn es euch nicht passt.

Es gibt für alle Themen ein Forum auch für Suche und Biete

Und Nein ich bin nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ein Unsinn

Antwort von mf4 am 03.02.2013, 11:32 Uhr

Ist es Missgunst oder bist du neidisch, weil du nicht schwanger bist?

DAS ist doch lächerlich. Warum sollte jemand neidisch sein?
Wenn jemand gesund ist und Kinderwunsch hat würde sie sicher...
so weit ich weiß hat AC keinen. Ich bin auch durch mit dem Thema, schwanger werden wäre ehrlich gesagt für mich der Supergau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Jana287 am 03.02.2013, 11:32 Uhr

Das ist ein oeffentliches Forum hier, da darf jeder seine Meinung schreiben. Wenn Du damit ein Problem hast, such Dir ne Brieffreundin.

Ich hab auch so meine Probleme mit AC, insbesondere wegen ihrer hier so oft geschriebenen Einstellung zu Behinderten und Abtreibungen. Aber wie gesagt, jede Meinung muss erlaubt sein und sonst waere es ja auch sehr einseitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von mf4 am 03.02.2013, 11:33 Uhr

80 % provukativ ist 100% falsch geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von AnJen2012 am 03.02.2013, 11:38 Uhr

sowas ist doch krank
meine tochter wird jetzt 4 monate alt und ich bin immer noch hier im forum aber nicht weil ich neidisch bin auf die bald mamas sondern um zu lesen wer fragen hat!eigentlich mische ich mich auch nicht ein aber man muss nicht hier auf bald mamas rum stinkern oder so! aber du bist echt krank in meinen augen... hör auf hier so eine unruhe zuverbreiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Salima, 15. SSW am 03.02.2013, 11:44 Uhr

Ich bin schwanger und ich kann Allison_Cameron recht geben.
Diese ganzen "... anzubieten" nerven einfach voll.

Gut, wegen den "dummen" Fragen sage ich nichts, ich habe selber einige Dumme Fragen, doch bei manchen schüttel ich auch den Kopf.

Ich bin zwar erst ein paar Monate aktiv, doch hier regen sich eindeutig zu viele Leute auf. Wegen nichts und wieder nichts. Sie bekriegen sich hier gegenseitig (ja, auch auf mich wurde eingedroschen) und das tut keinem hier was gutes.
Leider will niemand verstehen, dass das ein öffentliches Forum ist. Und jeder kommentieren kann was er will und wann er will.
Seitdem ich mich hier zurückgezogen habe und ich nicht immer was poste geht es mir total gut. Ich mache mir weniger Gedanken und lese häufig mit. Und was ich da lese, da fällt man ab und zu vom Glauben ab.
Gut, ich kann verstehen, dass ich einige hier sehr viele Gedanken machen aufgrund ihrer Vorgeschichte, weswegen ich auch versuche nicht vorschnell zu antworten/urteilen, doch bei manchen wieder-Mamis kann man auch den Kopf schütteln.

Wenn man aber immer wieder auf ein Thema rumreitet, ist es nie gegessen und es wird immer Streit sein. Ich irgnoriere Beiträge von Usern die mich nerven und gut ist. Und das sollten einige auch machen.
Mir ist zwar aufgefallen, dass es immer wieder die gleichen sind die "Stänkern", doch bei so einen Thema hat sie doch recht. Es nervt langsam echt.
Kaum betritt man ein Forum sieht man überall "Ich biete ... an" "Zu verschenken" "Zu verkaufen" und man geht doch in dieses Forum (sowie SWN und die Unterforen), über Fragen der Schwangerschaft.
Wenn es Baby-Klamotten sind, dann ist es meiner Meinung nach okay, aber es wird hier mitlerweile jeder scheiß angeboten und dazu gibt es hier den Flohmarkt.

Ich wünsche auch nochmal guten Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von asha am 03.02.2013, 11:44 Uhr

Jeder kann hier schreiben, nicht schwanger oder schwanger.... aber bei A.C fällt es auf, dass sie immer wieder herumstichelt und für Unfrieden sorgt. Das fällt echt auf. Wenn ich schwanger wäre, dann würde ich mich hier wirklich angegriffen fühlen. Es entsteht einfach der Eindruck, und das lässt sich wirklich nicht bestreiten, dass sie etwas gegen die meisten Schwangeren hat. Oder warum werden Schwangere so oft von ihr lächerlich gemacht und beleidigt?
Und das hat nichts damit zu tun, dass man seine Meinung äußert, das ist pures Beleidigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Ruhrgirl, Nö. SSW am 03.02.2013, 11:59 Uhr

Hallöchen,

hmm, ich frage mich immer, warum sich einige hier derart provozieren lassen???
Es wird NIE ein Forum geben, wo ALLE IMMER zufrieden sind, aber sooo schlimm finde ich die Beiträge von AC nun wirklich nicht! Sie steht zu ihrer Meinung und macht die deutlich! Außerdem sollte man einfach auch mal versuchen, den einen oder anderen Beitrag von Ihr mit einer gewissen Ironie zu verstehen!
Und sie beantwortet, wie sie selbst auch schon sagte, eben auch Fragen von den Kugeldamen an die Mamis die ihre Zwerge schon haben!
Im übrigen ich bin auch NICHT schwanger, habe auch keinen Kinderwunsch mehr und treibe mich sowohl hier, als auch in den anderen Foren auf diesem Portal rum und senfe mit, wenn ich meine zu dem jeweiligen Thema etwas zu sagen zu haben!
Im übrigen bin ich überzeugt, das die Beiträge von AC diejenigen sind, die hier am meisten angeklickt werden, weil wohl viele schon nur noch drauf warten, das es wieder kracht...

Darüber kann ich dann nur noch den Kopf schütteln, wem es nicht passt, der soll dann eben diese Sachen überlesen! Ich finde es auch nicht so toll, wenn hier ständig was verkauft werden soll, aber ich klicke diese Beiträge einfach nicht an und gut ist! Ich für meinen Teil habe in meinem realen Leben genug Action, als das ich mich über einzelne Userinnen aufregen würde, wenn ich hier bin, dann ist das meine Freizeit! Und wenn mich hier wirklich was aufregt, dann sind es Trolle, die wirklich jeden persönlich angreifen, Schwangerschaften, Fehlgeburten und dergleichen erfinden, über sowas kann ich mich wirklich aufregen, aber der Rest????
Mädels, das hier ist das WWW, wem was nicht passt: Euer Bildschirm hat ein kleines rotes Kreuz in der oberen rechten Ecke, klicken und Ruhe ist!!!

So, nun hab ich genug gestänkert, lach! Will ich ja gar nicht..

Allen Kugeln eine tolle Schwangerschaft, allen Nicht-mehr-Kugeln auch ein schönes Wochenende und ALLEN weiter einen FRIEDLICHEN Austausch!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum schreibst du so einen Mist?

Antwort von nilo1988 am 03.02.2013, 12:21 Uhr

AC hat doch recht. Wer was sucht/braucht oder etwas zu verkaufen oder zu verschenken hat, ist im Suche & Biete besser aufgehoben.

Und Werbung ist nunmal untersagt. Auch privater Natur und die Redaktion behält sich auch vor diesbezüglich Postings zu löschen. Es nahm ja nun auch wirklich überhand. Auf einer Seite min 3. Verkaufsangebote... *kopfschüttel* Und in den Kugelunterforen posten die Leute sowas auch. Ich finde das nicht schön! Ehrlich gesagt find eich diese penetrante Werbung egal welcher natur in den Foren des RuB's von den Usern eher lächerlich. Diese scheinen es echt nötig zu haben.


Aber was anderes... weil man das öfter hört... es dürfen hier nur Schwangere posten? Oder wie sollte man deinen Post werten? Warum sollte jemand neidisch da drauf sein, ein hormonüberschüttetes Walross (das ist metaphorisch gemeint, nicht dass das wieder falsch verstanden wird) zu sein? Klar gibt es Menschen mit unerfülltem Kinderwunsch, die ggf. so ein Empfinden verspühren. Aber der Otto-Normal-User doch nicht. Finde diese Theorie immer sehr gewagt.


P.s. DEIN Post ist auch nervig... schließlich ist es auch kein Austausch von Erfahrungen oder Tipps. *hüstel* Was bringt es also dir?! AC ist zum Glück kein Troll. Eine direkte Userin, mit eigener Meinung und Verstand, die mit einigen hormonübersteuerten Fastmüttern sicherlich oft aneckt... aber so ist es nunmal... wäre doch schlimm, wenn alle gleich denken würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jana287

Antwort von Allison_Cameron am 03.02.2013, 12:42 Uhr

Äh sorry, da muss ich mal nachhaken: welche Meinung habe ich denn bitte zu Behinderten und Abtreibungen? Kann es sein, dass Du mich verwechselst?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jana287

Antwort von mf4 am 03.02.2013, 12:43 Uhr

AC, warst du nicht auch die, die am Untergang der Titanic Schuld war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Nele2006, 20. SSW am 03.02.2013, 12:45 Uhr

man ist es doch schon wieder schön das hier alles zu lesen
und es ist nun mal fakt das ihr hier oft die schwangeren beleidigt und wenn das echo denn kommt denn wundert ihr euch.
das finde ich auch wieder eine wundervolle aussage "hormonübersteuerten Fastmüttern " immer wieder schön sowas zu hören!
macht ihr was ihr wollt mir persönlich wird es zu dumm
achja liebe A.C mir schreiben auch leute per pn die sich über dich auslassen und nun ???meinste deswegen biste was besonderes ?
und es geht nicht drum das hier nur schwangere schreiben können sondern das man sich auch freundlich ausdrücken kann und anscheind kommst du ja auch nicht ohne das forum hier klar,schön das du es bei deiner 1 ss könntest jetzt ja wohl nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jana287

Antwort von Allison_Cameron am 03.02.2013, 12:46 Uhr

War ja klar, dass Du das jetzt wieder auf den Tisch bringen musst, so langsam dürfte das doch verjährt sein oder?

Nee aber mal ehrlich, ich weiss gerade wirklich nicht, was ich für eine Meinung über Abtreibungen oder Behinderte haben soll? Ich denke ich bin da ganz tolerant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Allison_Cameron am 03.02.2013, 12:48 Uhr

Kannst Du eigentlich noch was anderes als unsachlich argumentieren und beleidigen? Ich finde das doch sehr bedenklich, wenn man bedenkt, dass Du scheinbar ein (fast) Schulkind hast...

Gibst Du das so weiter, dass man einfach beleidigen darf, wenn man eine andere Meinung hört? Oder beleidigst Du Deine Tochter auch, wenn sie nicht Deiner Meinung ist? Das sollte Dir zu denken geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Nele2006 am 03.02.2013, 12:59 Uhr

was für töne von dir , die jenige die alle beleidigen kann
schön wusste nicht das ich dich beleidigt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Allison_Cameron am 03.02.2013, 13:04 Uhr

Ich habe niemanden beleidigt! Du hingegen schon und das nicht nur mich, schlimm, wenn man das noch nicht mal mehr merkt!

Du willst doch gar keine Ruhe hier, Du willst zicken und Deinen Frust ablassen, sonst würdest Du mich einfach ignorieren, aber noch nicht mal das bekommste Du auf die Reihe.

Aber mir egal, ich liebe es von Dir unterhalten zu werden bis meine Kinder wieder wach sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Nele2006 am 03.02.2013, 13:14 Uhr

sorry aber nein ich habe kein frust bin nämlich zufrieden mit meinem leben:)
und du beleidigst hier nie jemanden denn wäre es zeit wohl mal ein paar ältere beiträge raus zu holen , aber sorry keine zeit mehr jetzt für dich ist mir nämlich auch zu doof ;) schönes leben noch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Allison_Cameron am 03.02.2013, 13:16 Uhr

Na geht doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Nine5283, 19. SSW am 03.02.2013, 13:20 Uhr

Hallo, eigentlich bin ich nur in unserem Juliforum. Da fühl ich mich echt wohl, da ist es schön.
Aber ich lese hier immer mal wieder rein und ich finde es immer wieder amüsant. Auch wenn ich mich unbeliebt mache bei ein paar, aber ich finde AC sehr unterhaltsam. Sie hat ihre Meinungen und die gibt sie wieder. Was ist daran falsch? Ich bekomm mein 3. Kind. Hab aber meine ersten Beiden ohne dieses Forum auf die Welt gebracht. Bei manchen Fragen muß ich auch lachen. Aber das ist ein offenes Forum, da darf jeder rein!!!
Ich helfe auch gerne, wenn jemand eine Frage hat und ich dann was dazu beitragen kann. Das kann man dann annehmen oder es lassen.
So ist es bei dem Geschriebenen von AC. Ich lese es ganz gerne, weil es mich auch mal zum lachen bringt und ich auch nicht alles so ernst nehme was sie schreibt. Das sollten andere vielleicht hier auch mal versuchen. Glaubt mir, das macht die SS schon viel leichter. Ihr lasst euch doch provozieren, und somit kommt auch nie ruhe hier rein. Das find eich total schade!!! Denn es gibt genügend werdende Mamis die wirklich Hilfe und Ratschläge brauchen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Uschi69, Nö. SSW am 03.02.2013, 13:39 Uhr

Ich bin eigentlich nur noch wegen mf4 und der AC hier.
Die sind so herrlich bekloppt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Allison_Cameron am 03.02.2013, 13:45 Uhr

Es muss schon toll sein, wenn man nichts kann außer beleidigen! Uschi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Uschi69 am 03.02.2013, 13:50 Uhr

Ich bin ganz Ommmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Uschi69 am 03.02.2013, 13:50 Uhr

Ich bin ganz Ommmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Allison_Cameron am 03.02.2013, 13:54 Uhr

Natürlich, deswegen wird's vor lauter Aufregung gleich 2mal gepostet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Uschi69 am 03.02.2013, 14:02 Uhr

Ich hatte Schluckauf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von Jana287 am 03.02.2013, 14:03 Uhr

Sorry, ich hab Dich tatsächlich verwechselt mit chartinael, da fällt mir ein, von der hab ich lang nix mehr gelesen...
Ich nehm alles zurück und entschuldige mich bei Dir.

Also umso besser, immer raus mit WAS-IMMER-DU-ZU-SAGEN-HAST.
Aber hab ein wenig Verständnis für die Bald-Mamas hier, kannst Du Dich nicht an die hormonüberflutete Zeit erinnern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von Allison_Cameron am 03.02.2013, 14:05 Uhr

Gut! Dann bin ich echt beruhigt, ich dachte schon...

Klar kann ich mich an meine Schwangerschaften erinnern, aber bei manchen hier frage ich mich halt schon, wie sie diese überhaupt ohne Internet überleben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schreibst du so einen Mist?

Antwort von asha am 03.02.2013, 14:28 Uhr

ich habe nicht geschrieben, dass hier keine Schwangeren posten sollen, lies mal richtig, devor du mir das Wort im Mund rum dehst. Ich bin selbst nicht schwanger, warum sollte ich das dann behaupten. Ich finde es nur unverständlich, wenn sich jemand abfällig gegenüber Schwangeren äußert, und das permanent, und sich aber trotzdem in diesem Forum aufhält... Das meinte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von MVgirl1986 am 03.02.2013, 14:50 Uhr

Das ist ja lustig hier. Es regen sich Leute über AC auf, die selbst gerade hier beleidigt haben. Echt zu genial... Und dann auch noch kleine Schulmädchen, die die Klappe aufreißen. Herrlich.

Ich finde übrigens Leute besser, die ihre Meinung direkt sagen und es nicht hinterm Vorhang erzählen. Solche Leute haben wenigstens Arsch in der Hose! Und seit wann sind direkte, ehrliche Meinungen Beleidigungen? Das wäre mir neu.

Und wer offene, direkte Meinungen nicht verträgt, soll einfach nicht hinsehen oder drauf reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schreibst du so einen Mist?

Antwort von Allison_Cameron am 03.02.2013, 15:00 Uhr

Und Du bist nicht schwanger und hältst Dich hier auf, um Dich über mich aufzuregen..merkste was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum schreibst du so einen Mist?

Antwort von asha am 03.02.2013, 15:08 Uhr

Ich halte mich sicher nicht wegen deiner Wenigkeit auf, sondern weil ich mir nach meiner Fehlgeburt und bestehenden Kinderwunsch Tipps und Ratschläge hole von Schwangeren, die so eine ähnliche Geschichte erlebt haben und danach doch noch ohne Komplikationen schwanger geworden sind.
Ich finde dieses Forum sehr hilfreich für mich und einige haben mir hier schon sehr viel Unterstützung gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von sissi_81 am 03.02.2013, 15:15 Uhr

ich finde es sehr anmaßend von dir so zu reden, von wegen kleine Schulmädchen usw.
Konstruktive Kritik ist was anderes als beleidigende und abfällige Kommentare gegenüber Schwangeren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@asha

Antwort von sissi_81 am 03.02.2013, 15:53 Uhr

Lass dich von dieser Tussi nicht ärgern, du bist bei uns immer willkommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asha

Antwort von asha am 03.02.2013, 15:55 Uhr

Danke, Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von MVgirl1986 am 03.02.2013, 16:11 Uhr

Was bitte ist an einer offenen Meinung anmaßend? Ihre Äußerung gestern war mehr als anmaßend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von sissi_81 am 03.02.2013, 16:18 Uhr

Dass du Teilnehmer hier als "kleine Schulmädchen, die die Klappe aufreißen" beleidigst, das ist anmaßend...
Erst mal richtig lesen, dann posten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von MVgirl1986 am 03.02.2013, 16:31 Uhr

Es ist meine Meinung! Und mir ist es herzlich egal, was du darüber denkst. Du kennst die Vorgeschichte nicht. Also mal ganz ruhig. Wenn man keine Ahnung hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von MVgirl1986 am 03.02.2013, 16:33 Uhr

Und im übrigen nimmst du ja auch kein Blatt vor den Mund. Oder darfst du dir anmaßen AC als Tussi zu betiteln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asha

Antwort von Allison_Cameron am 03.02.2013, 20:02 Uhr

Ich hoffe Dein Geburtsjahr ist nicht 1981, denn mit über 30 Jahren sollte man schon wissen, wie man sich ausdrückt ohne beleidigend zu werden. Deine Kinder werden es Dir danken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von Allison_Cameron am 03.02.2013, 20:08 Uhr

Und dass Du die Teilnehmer (hier: mich) als "Tussi" bezeichnest und beleidigst, ist nicht anmaßend?

Erst mal denken, dann posten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Allison_Cameron

Antwort von sissi_81 am 04.02.2013, 14:13 Uhr

allerliebste Allison_Cameron, ich lass mich nur auf dein niedriges Niveau herab, so sprechen wir wenigstens die selbe Sprache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.