Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda07, 15. SSW am 31.08.2008, 11:58 Uhr

Alles zieht nach UNTEN - wer kennt das?

Hallo,
seit 2 Tagen habich das Gefühl, bei mir zieht es innen nach unten - ich kann amnchmal kaum richtig sitzen und es tut leicht weh. Im Liegen ist es o.k.! Ich kenne das aus meiner ersten SS zm Ende hin, aber nicht schon in der 15. SSW. Ist das normal? Habt Ihr das auch? Hab Mi Termin beim FA und überlege, ob das vielleicht zu spät ist. An der Cerlage kann es ja wohl nicht liegen. Wer kennt das?

 
2 Antworten:

Re: Alles zieht nach UNTEN - wer kennt das?

Antwort von sheena, 26. SSW am 31.08.2008, 12:06 Uhr

Hallo,
ich habe das heute auch.
Denke mal, dass sind die Mutterbänder, die sich dehnen.
Lieben gruß Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles zieht nach UNTEN - wer kennt das?

Antwort von Tinky70, 5. SSW am 31.08.2008, 13:35 Uhr

Ich würde das abklären lassen, kannauch druck auf Mumu sein, und das were in der 15. woche nicht so doll.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.