Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneefwitchen, 29. SSW am 20.08.2007, 8:03 Uhr

alles tut weh

hey mädels
haben am wochenende die wohnung wiede rbissel auf vordermann gebracht..
das schlafzimmer komplett umgeräumt und das wohnzimmer auch, wobei wir damit noch nciht gaz fertig sind
.
samstag abend konnt ich garnicht mehr aufstehen..mein rücken tat so weh.da übern hintern diese zwei pukte, es tat so höllisch weh kam allein nciht hoch und aufrecht gehen ging nciht..es stach wie sau...so gestern ging es wieder, aba tat auch noch weh...diese nacht war richtig blöd
bin gegen elf halt zwölf eingeschlafen und seit halb fünf wach....ging es euch auch so die nacht?

 
6 Antworten:

Re: alles tut weh

Antwort von samyline, 31. SSW am 20.08.2007, 8:17 Uhr

och, kenn ich gut, fühl dich mal ein wenig getröstet....

aber ich sage dir, wenn du dich laufend übernimmst, wirds auch nicht besser.

du musst dich mal schonen und ausruhen....und deinen mann alles machen lassen.
wir schwangeren sind momentan eh besser als chefs zu gebrauchen ;-)

das mit den rückenschmerzen wird bis zum ende sicherlich so weiter gehen, es kommt halt nur drauf an wie schonend du dich bewegst.

liebe grüße und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles tut weh

Antwort von schneefwitchen, 29. SSW am 20.08.2007, 9:12 Uhr

danke
ich denke du hast recht,doch ich bin so wie jede frau und dazu schwanger,lach
ich muss immer dabei sein wenn was ind er wohnung gemacht wird..jeder einzelne zentimeter ist schon hart*gg*

hätte ich nciht gesagt wie was gestellt werden soll und nciht mit angepackt, dann wär heut noch nüscht fertig..wie kerle sind..einfach bequem und gemütlich....naja..schatzi hat ja dann das bad sauber gemacht, fand ichsüß,hatta sich ganz viel mühe gegeben...
ich hoffe es wird wieder besser werden nach der ss,denn die kleine würd ja auch oft was wiegen..
was mir sehr schwer fällt ist das bücken, um gotteswillen,macnhmal hoffe ich,das ich wieder hoch komme,lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt mir ja sooooo bekannt vor !

Antwort von Snuffiline am 20.08.2007, 9:25 Uhr

Laß dich erst mal Online von mir massieren !
Kenne das nur zu gut ! Das bißchen Haushalt ist doch gar nicht schlimm sagt mein Mann !
Hab gestern auch Renoviert ! Die Küche !
Und Samstag auch schon ! Mein Menne brauch da immer a bissl Anschwung ! Der ist vorbelastet !
Könnt ihr euch das vorstelln bin gestern mit nem laaaangen Pinsel brauner Farbe nur noch Schlüpa und Shirt (Alles andere war mit Farbe eingesaut)aufm Boden rumgekrochen wg. der sch.... Heizung ! Ein tolles Bild !
Ich sach nur SS-Hormone es war nicht perfekt genug für mich !!!
Hab gaaanz brav Abends ein Bad genommen das tat gut kann ich nur empfehlen !
Heut morgen gehts wieder !
Ich kenne das zu gut einfach mal nen Gang runter is manchmal nicht aber ab und zu sollten wir es dann doch tun !

LG Snuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir ja sooooo bekannt vor ! Nachtrag !

Antwort von Snuffiline, 28. SSW am 20.08.2007, 9:26 Uhr

Mein Menne hat natürlich geholfen !
LG Snuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir ja sooooo bekannt vor !

Antwort von schneefwitchen, 29. SSW am 20.08.2007, 9:28 Uhr

richtig, ihr habt ja recht...

ruhe geht aber auch nicht..ich kann nciht mehr ruhig liegen oder sonste was...wenn ich sitze schläft mir ein teil des linken oberschenkels permanent ein,sobald ich stehe würds anstrengt..ich war noch nie faul, aber solangsam kommts*gg*

ein heißes bad ist toll, joa, aba ich kann mich nciht richtig entspannen,das ist schlimm..habe kirschkerkissen und so, aba keine mikrowelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir ja sooooo bekannt vor !

Antwort von ellnor79, 29. SSW am 20.08.2007, 10:42 Uhr

Erstmal ein großes HALLO an alle!

Bin ziemlich neu hier und habe gerade mal ein bisschen im Forum gestöbert.

Das kommt mir ja sooo bekannt vor ;o)
Ich bin jetzt mit meinem 4.Kind in der 29. SSW und ich komme mir vor wie eine "Rostlaube"
Mein Bauch hängt soweit unten, das ich die Beine jetzt schon kaum noch schließen kann, bücken ist ganz furchtbar und wir sind noch voll am renovieren, insgesamt zwei Kinderzimmer und noch die Küche. Soll ja alles fertig werden bis die Kleine da ist, aber es ist sau anstrengend. Wenn ich zu lange in der Hocke bin, hab ich beim Aufstehen das Gefühl mein Schambein bricht durch. Ich sag euch, ich bin so froh wenn ich das hinter mir habe.... und ich glaube mein Mann auch ;o)

LG ellnor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.