Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wollkneuel  am 09.04.2013, 13:17 Uhr

Alles so aufregend =D

Also ich muss das einfach nur mal von mir schreiben kennen sicher hier einige ^^.
Bin so aufgeregt habe Dienstag den 2 US und natürlich hoffe ich das alles so ist wie es sein soll also das Herzchen schlägt etc. Vor allem bin ich auch so aufgeregt weil mein FA beim letzten US meinte das er da zwei Fruchthöllen sehen könnte sich aber nicht sicher ist und man ja auch nie genau sagen kann ob die leer sind oder eben nicht. Am Anfang hibbelt man ob die mens kommt dann hibbelt man auf nen Positiven Test und dann darauf das man was auf dem US sieht etc. hört das denn auf wenn man weiß das das kleine Lebt also sprich das Herz schlägt und man die kritische Phase um hat?
lg

 
9 Antworten:

Re: Alles so aufregend =D

Antwort von swiss-mom am 09.04.2013, 13:27 Uhr

Nein, das hört nicht mehr auf bis die Krümel 18 sind...und auch dann...

Ich wünsch dir alles Gute und ne tolle Kugelzeit !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so aufregend =D

Antwort von Wollkneuel am 09.04.2013, 13:38 Uhr

danke für deinen schnelle antwort
dann sollte ich vielleicht versuchen ruhiger zu werden das heißt dann wohl in geduld üben =D
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so aufregend =D

Antwort von swiss-mom am 09.04.2013, 13:43 Uhr

Ja, das ist das beste für dich und "den/die" kleinen. Aber ich weiss, das ist einfacher gesagt als getan.

Es wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so aufregend =D

Antwort von Melli2901 am 09.04.2013, 13:49 Uhr

Oh ja, das kenne ich nur zu gut.
Mein Kleiner ist jetzt vier Monate alt und die Sorgen bleiben....Und das wird wohl unser Leben lang so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so aufregend =D

Antwort von Wollkneuel am 09.04.2013, 14:14 Uhr

Aber es beruhigt ja schon zu wissen das ich nicht allein so bin das zeigt mir das ich da noch im normalen Maß denke aber es ist alles sooo total toll und spannend da fühlt man sich manchmal noch wie Weihnachten beim Geschenke auspacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so aufregend =D

Antwort von lanti, 24. SSW am 09.04.2013, 14:24 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

Jetzt die "schlechte" Nachricht ;)
Dass man sich Sorgen um sein Kind macht, hört überhaupt nicht mehr auf:

Erst hofft man, dass man im US etwas sieht und das Herz schlägt wie Du jetzt, dann bis die ersten 12 Wochen um sind, aber auch danach sind immer mal wieder Kümmerchen an der Tagesordnung: entwickelt es sich gut, sind keine Fehlbildungen da usw. denn passieren kann ja immer etwas - Fehlgeburt, Frühgeburt, stille Geburt, Komplikationen bei der Entbindung usw.

Wenn das Baby dann da ist hat man Angst vorm plötzlichen Kindstod, macht sich Gedanken um die Ernährung, dass es nicht fällt, sich verbrennt, überfahren oder entführt wird und auch wenn es den Führerschein hat und erwachsen wird hört die Sorge nicht auf.

Das gehört zum Mutter / Eltern sein einfach dazu

Du wirst also noch ganz viel Gelegenheit haben Dich in Geduld und Gelassenheit zu üben...

Bis dahin eine schöne Kugelzeit & alles Gute
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so aufregend =D

Antwort von mf4 am 09.04.2013, 17:13 Uhr

zwei Fruchthöllen

lass das die Zwerge bloß nicht lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so aufregend =D

Antwort von swiss-mom am 09.04.2013, 17:55 Uhr

...das hab ich gar nicht bemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles so aufregend =D

Antwort von Wollkneuel am 09.04.2013, 21:13 Uhr

das ist das dumme Windows 8 wenn das ein wort nicht kennt dann ersetzt es es einfach durch ein anderes und ich hab keinen plan wie man das abstellt ^^ aber finds trozdem gut würde zu mir passen war immer ein Satansbraten hihi meine Lieblingsspeise war NIppel bis zum Blut beißen hoffentlich hab ich brave Babys ^^
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.