Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1983 am 12.10.2015, 16:42 Uhr

Alles schon vorbei?

Hallo ihr lieben,

Ich bin grad etwas unsicher. Ich hatte meine letzte Periode am 06.09. und wäre damit jetzt ca. in der 5. oder 6. Woche.? Am Freitag Abend hatte ich ganz leichte rose Blutungen und am Samstag morgen auch. Dann nix mehr. Sonntag dann den halben Tag lang immer mal wieder. Heute morgen wieder nix. Ich war dann doch mal beim Arzt, bei der Untersuchung blute es wieder. Sie konnte allerdings nix sehen außer ner gut aufgebauten Schleimhaut. Der Test in der Praxis war leicht positiv aber schwach genug für einen Bluttest ( Ergebnis bekomm ich heute abend). Sie meinte es gibt 3 Möglichkeiten, entweder bin ich noch nicht so schwanger wie gedacht oder es wird in nächster zeit abgehen oder (und davor grault es mir sehr) es ist eine Eileiterschwangerschaft. Hab grad etwas Angst! Hatte jemand von euch sowas vielleicht schonmal? Und wenn ja, ist es gut ausgegangen? Die Blutungen sind nur ganz leicht und mit unterbrechungen.

LG

 
2 Antworten:

Re: Alles schon vorbei?

Antwort von mellomania am 12.10.2015, 20:04 Uhr

und? werte bekommen? ich würde mir, kommt jetzt auf die werte an, in ein bis zwei wochen eine zweite meinung einholen wenn es nicht wachsen sollte. bei mir hieß es auch viel zu klein etc. er is jetzt zwei jahre alt :-) hatte aber auch vor dem großen, der jetzt viereinhalb ist, den fall dass es tatsächlich nicht gewachsen ist. wichtig ist immer eine zweite meinung. alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles schon vorbei?

Antwort von Mina1983 am 14.10.2015, 15:37 Uhr

Also die Werte waren am Montag bei 61 (was fast nix ist) und heute im Krankenhaus bei 87 ( was auch nicht grad toll ist) . Irgendwie weis hier keiner so recht was das soll und wieso das so ist. Ich soll jetzt am Freitag nochmal wiederkommen und dann mal sehen. Wenn die Werte wieder nur so wenig steigen, wollen die mal "reinschauen". Oh man, hab grad echt Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.