Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81, 18. SSW am 02.09.2005, 14:49 Uhr

Alles scheiße...

Hallo,

mir geht es heute richtig beschissen. Unser kleines scheint wohl zu wachsen und macht mir schmerzen. Meine Hüften, Becken, Leisten und der gesamte Unterbauch tut weh. Ist noch auszuhalten, aber sehr unangenehm.
Seit gestern kann ich es nicht mehr wage, sondern sehr sehr deutlich spüren. Es ist ganz schön aktiv und hält mich auf trab. Habe heute morgen einen deutlichen Tritt unterm Nabel gespürt.
Meine Laune ist absolut down, liegt wohl an dem wechselndem Wetter.

Danke fürs zuhören, mußte ich einfach mal los werden.
An allen ein schönes Wochenende!!!

Gruß
Sandra & "Würmchen"

 
3 Antworten:

Re: Alles scheiße...Sieh es positiv!

Antwort von Jessi-mama, nix mehr seit 26.07.05. am 02.09.2005, 15:11 Uhr

Hey, lass Dich erstmal feste knuddeln! Ist zwar alles recht unangenehm, aber sieh es doch einfach mal positiv! Freu Dich, daß Du Dein Kleines so deutlich spürst! So weißt Du, daß es dem Baby gut geht!!!

Und das wechselnde Wetter wird sicher bald aufhören, der Sommer ist jabald vorbei und dann wird es für Die Schwangeren auch wieder leichter! Ich weiß, wie es Dir bei dem Wetter geht!

Liebe Grüße

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jessi Alles scheiße...Sieh es positiv!

Antwort von SandyMaus81, 18. SSW am 02.09.2005, 18:40 Uhr

Hallo Jessi,

das mit den Bewegungungen war auch nicht so gemeint. Ich freue mich sehr darüber endlich zu spüren, dass es wirklich da ist.
Als ich vorhin nach hause kam, habe ich mich erstmal feste drücken lassen und habe mich erstmal auf die Couch geschmissen. Das tat richtig gut.
Vielen lieben Dank für dein posting.

Gruß
Sandra & Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Jessi Alles scheiße...Sieh es positiv!

Antwort von hummelmama, heute noch 17.. SSW am 03.09.2005, 10:23 Uhr

... geht mir oft genauso :)
Fühle mich jetz aber nicht mehr als Rabenmama, wenn mein Würmchen mich ab und zu nervt obwohl ich mich ja wir blöd darauf freue. Kann hier wohl jede nachvollziehen (auch wenn es viele nicht zugeben würden).
Drück Dich - "Schwester im Geiste" *grins*
LG, Hummelmama und Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.